![]() |
PC-Händler in Wien gesucht!
Hi!
Wir bieten unseren Kunden EDV-Beratung an und haben daher oft die Notwendigkeit, auch Computer zu liefern (komplette PCs, Komponenten, Notebooks, Peripherie, bis hin zu Großbildschirmen u.ä.). Unser bisheriger Partner (ein EDV-Händler in Transdanubien) hat sich durch jüngste Aktionen als sehr unzuverlässig erwiesen und wir wollen - da es auch in der Vergangenheit immer wieder Qualitätsprobleme gab - jetzt endgültig wechseln. Dazu suchen wir einen preiswerten und flexiblen Händler für Computer und Komponenten in Wien. Wichtig ist guter Support (fehlerhafte Komponenten müssen wir möglichst rasch und unbürokratisch wechseln können) und solide Arbeit, wenn wir zusammengebaute PCs kaufen. Insgesamt einfach ein Partner für eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Wer kennt Kandidaten im Raum Wien? (DiTech hat zB das Problem, dass wir uns jedesmal hinten anstellen müssen und auch dass die Preise eher schlecht sind - der ist also nix für uns... *g*) |
nre, raisl, i-design (ohne Reihung)
pong |
Billige Preise und guter Support schliessen sich eben meistens gegenseitig aus.
Ich hätte eigentlich Ditech vorgeschlagen. pong hat schon andere brauchbare Kandidaten genannt. Ich selbst würde noch Peluga hinzurechnen. Hatte bisher nur gute Erfahrungen (auch bei HW-Problemen) mit denen. |
|
naja, wenn ihr häufiger mit DITech zu tun habt und nicht endkunden sondern wiederverkäufer bzw. vermittler seid, dann solltet ihr euch mal mit denen "zsamredn" ... da gibts sicher andere lösungen als sich hinten anstellen zu müssen ...
achja, ich kenn da auch noch einen weiteren großhändler: www.cls.at |
Also ich kann nur DiTech empfehlen, die haben mich (als Endkunden) noch nie enttäuscht.
|
Vielen Dank für Eure Postings, da sind schon einige Kandidaten dabei (und auch ein Streichresultat, weil ich genau von dem weg will *g*)!
|
Ditech
Zitat:
wir haben bis montag relativ viel bei ditech gekauft, doch nach den letzten Problemen RMA - 40 min wartezeit - keine aktion - kein Tausch - wir müssen sie selbst einschicken obwohl die HDD defekt geliefert wurde. Als wir die HDD abholen wollten, war sie unauffindbar ! Neue Festplatte gekauft - welche wunder - war schon formatiert und partitioniert CPU Defekt - aber wir mußten sie zwei mal einschicken, da die RMA Mitarbeit so super sind und EDV Firmen nichts verkaufen. Verkauf - einige ausgesprochen nette und kompetente Mitarbeiter aber einer, der glaubt, der HYPERINTELLIGENZPOLZEN zu sein und redet mit den Kunden als wären sie Trotteln !! noch mehr infos ? wir haben die Nase voll mfg |
Re: Ditech
Zitat:
Ich kann nur Gutes vom DI-Tech berichten. Großhändler mit gutem Potential wär da auch noch Tech-Data. |
Re: Re: Ditech
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |