![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
@daytrader
Der InfoChannel Designer kostet laut Scala Homepage knapp 1.000 USD - das geht eigentlich noch und der Designer wär für unseren Einsatz genau richtig. Wg. Crack und Toolbook: Was ist ne Toolbook Anwendung? Crack wird eher als Autorensoftware eingestuft, aber eben einfacher als Scala gehalten. VIP und Delarue Ich kenn Delarue leider nicht, nur der besagte VIP Prestel Editor von Hirschmann. (DOS - Proggy..) Wir haben hier im Ländle eine kleine Kabelanlage (ca. 1800 Teilnehmer) und haben auch einen Informationskanal laufen. Bei Scala find ich gut, dass man das Ganze Programm einfach als HTML Folien exportieren kann. Wir sind gerade am überlegen ob wir umsteigen sollen und dann auch einen Auftritt im Internet machen. Für die Randgebiete rund um unser Dorf die uns nicht empfangen können wär das sicher eine Gute Idee. Schöne Grüsse aus Vlbg.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
@Ctrl-Alt-Del
So teuer ist der Designer dann eh nicht. 1000 USD sind sicher in Ordnung. Unsere andere Anwendung basiert auf Toolbook (uraltes Zeugs). Wenn Du Delarue nicht kennst, dann meinen wir sicher nicht die gleiche VIP SW. Das mit dem HTML ist sicher eine gute Idee. Falls Ihr euch für den Designer entscheiden solltet, wünsche ich euch viel Spaß. Grüße daytrader |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
@daytrader
Viel Spass? Wie ist das zu verstehen? ![]() Grüsse
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
@Ctrl-Alt-Del
Da hab ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Das mit dem Spaß war so gemeint: Da Ihr ja eine SW mit wenigen Features einsetzt, macht die Arbeit sicher mehr Spaß, wenn man mehr Möglichkeiten hat, bzw. die Arbeit leichter/schneller von der Hand geht. Grüsse daytrader |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
@daytrader
Ahhhh - so war das gemeint! ![]() Ok dann - machs gut vielleicht trifft man sich ja wieder hier im Forum! cya
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
@Ctrl-Alt-Del
Hast den Designer schon getestet? Wir sind inzwischen Scala Österreich Reseller geworden Zum TV/VGA Konverter: Haben uns nun ein Teil von BlackBox zugelegt - 20.000ATS - funktioniert Super! (über S-VHS) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|