![]() |
Suche einen Videokonverter
PC -> TV Allerdings kein 08/15 Billig Teil, sondern für den Professionellen Einsatz. Bis max. 30-40.000 ATS Kann mir jemand eine Firma bzw. ein Gerät empfehlen? cya |
bei www.arp-datacon.at wirst Du fündig - allerdings kostet der teuerste "nur" 3000.-
Wir haben mit der Firma gute Erfahrungen gemacht, diese Produkt kenne ich aber leider (noch) nicht. (btw: wir haben uns auch mal über Fernwartungssoftware unterhalten - wie war Dein Test? - Was für Software verwendet Ihr für die Programmsteuerung - Scala?) Grüsse daytrader |
@daytrader
Dank dir werd mich mal bei ARP umschauen, obwohl ich nicht denke, dass ein Gerät um 3 Blatt meine Wünsche erfüllt! Wir haben nämlich noch zur Zeit so ein Billig Teil im Einsatz - aber najo die Qualität ist mies. Dachte da eher an etwas professionelles... 19 Zoll.... Ahh ja Fernsteuerung (sorry - komplett vergessen) Hab mich jetzt für RADMIN entschieden. Ist wirklich sehr schnell, man kann über Hosts andere PC´s im Netz fernwarten und vieles mehr! Scala? Programmsteuerung? Kenn ich nicht mal! :( Erzähl mal bitte mehr darüber! cya |
@Ctrl-Alt-Del
Wir setzen Scala http://www.scala.com/ für Präsentationen ein - kommt aus dem professionellen TV/Kino Bereich - sehr gute SW. Radmin: geht aber nicht über ISDN, oder? Profesionelleres gibts hier: http://www.extron.com/ (Hier kaufen wir auch ein - aber ein wenig teuer) oder http://www.como.com/deutsch/ Grüsse daytrader |
@daytrader
Als Autorensystem verwendet wir zur Zeit "Crack für Windows" von einem deutschen Programmierer. (www.rms.to) Danke für die Urls - werd es mir mal anschauen! Bzg. Radmin: Es läuft mit TCP/IP also dürfte es auch mit Dial-up Zugängen keine Probleme geben. Grüsse |
@daytrader
Wie heisst denn das Produkt von Scala für solche Präsentationen fürs Kabel-TV? InfoChannel IC200? InfoChannel Reporter? InfoChannel Designer? |
@daytrader
WOA hab grad Scala ( InfoChannel Designer) mal getestet (Trial Version) muss schon sagen - geniales Programm! Wäre wirklich eine Alternative.... Hast du auch etwas mit Teletext beruflich zu tun? |
IC 200 benutzen wir.
Wie heißt eure SW? TXT benutzen wir zur Datengewinnung (aus 3SAT) für die Kurse, Nachrichten . . . über VTPlus. Grüsse daytrader |
@daytrader
IC200 ist die ganze Grosse und teure gell... also ist der "InfoChannel Designer" einfach ne abgespeckte Version vom IC200? Hab mich heut schon mal mit COMO wg. dem Signal Converter in Verbindung gesetzt. Vom Datenblatt her hätten wir schon was gefunden... mal schauen! Wir haben seit ca. 4 Jahren das kleine Programm "Crack für Windows" im Einsatz. Kommt von einem deutschen Programmierer (www.rms.to) und ist eher einfach aufgebaut. (Aber läuft verdammt tapfer und flott!) Aber was ich so heute von Scala gesehen habe.... kann es sein dass wir bald umsteigen werden!!!! :) Für den Teletext haben wir den Hirschmann Editor "VIP" und TRATEC von FAB im Einsatz. Als TXT Gerät den VIS2000 *kotz* (aber er läuft...) von Hirschmann. Wie gross ist Euer Kabel Netz? |
@Ctrl-Alt-Del
IC200 - ist die größte und teuerste Ausführung (ganz sicher bin ich mir da aber nicht) - die anderen Scala Produkte kenne ich leider nicht. Den ersten Eintrag von Deinen drei letzen hab ich leider übersehen - deshalb war nochmal die Frage wg. der SW :-( Hab mir mal die crack HP angeschaut - werde mir mal die alte ct´rauskramen und mal schauen was die da drüber geschrieben haben. Ist das eine Toolbook Anwendung? Hoffe Dich schreckt bei Scala nicht der Preis! Weiß den Preis vom Designer nicht, aber IC200 ist schon rel. teuer. Die Crack SW ist ja Super günstig. VIP Software kenn ich auch, wenns die gleiche ist?? Hat die was mit Delarue zu tun? Wir haben kein Kabelnetz, sondern machen Präsentationssysteme für hptsl. Banken (HW und SW und Content) Grüsse derweil aus Tirol daytrader |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |