WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 23:46   #10
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Celdrak
jup, bei denen hab ich sofort angerufen, waren aber sehr unfreundlich und haben behauptet, dass sie sich bei router nicht verantworten müssen und die einstellungen gegenüber chello gleich sein müssten, hat aber nicht funktioniert...

hmm...
ich hoffe du merkst jetzt langsam das du vom regen in die traufe kommst ?

ich meine, kein mensch der auch nur ein minimum von der thematik versteht, kann einem ADSL-Kunden sagen, daß der jetzt die gleichen Einstellungen wie bei einem KABEL-Zugang machen soll ?

solche Leute haben doch in einem technischen Service nichts verloren, oder ?
Meiner Meinung müsste sowas zu einer Kündigung führen.
Weil einen schlimmeren Beweis völliger Inkompetenz kannst ja wohl nicht mehr geben, wenn jemand vorhat bei einem INTERNET-Provier zu arbeiten ?


Ich würde es verstehen, wenn sie sagen würden, daß Router vom Service nicht unterstützt werden.
Das schon.
Aber zu dem fällt mir nur ein:
(Si tacuisses, philosophus manisses. Hättest du geschwiegen, wärest du {ein} Philosoph geblieben.)
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag