![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gesperrt
![]() |
schon ok, die eigene meinung will einem ja niemand verbieten.
und das thema hat ja auch mit dem thema von wcm zu tun. ich habe eigentlich nur geantwortet, weil du speziell auf das thema politik hingewiesen hast. und da wollte ich klarstellen, daß wir im forum schon negative erfahrungen mit politik hatten. es geht einfach nur darum, daß wir uns nicht zu sehr in "klassenkämpfe" verstricken. denn wir wollen ja auch in zukunft noch halbswegs erträglich miteinander diskutieren und uns nicht nur mit dreck bewerfen... |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
(Ich will jetzt bewusst KEINE Automarken, CPU-Hersteller, oder gar das Schlagwort Klimaschutz, MÖST erwähnen) Lg Oliver
|
|
|
|
#43 |
|
Gesperrt
![]() |
der unterschied ist nur daß man bei den diversen themen noch irgendwie im rahmen bleiben kann.
aber wenns um politik geht, dann springen sich die leute gerne an die gurgel. ich weiß auch nicht wieso, vielleicht fühlen sich alle gut, wenn sie unsere ach so ehrenwerten und sauberen politiker imitieren ? |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
Mich fasziniert nur wie egal den meisten hier die Themen bezüglich kopieren, DRM und Co. sind.
Ist es euch wurscht oder erwartet ihr dass SPFÖVP das zu euren Gunsten ändern? Wenn man sich so ansieht wer die letzten Gesetze zu unseren ungunsten durchgesetzt hat (Datenspeicherung, Datensammlung der Schüler...) mache ich mir da wenig Hoffnungen. Eventuell noch die Grünen aber da haben viele gute Gründe diese nicht zu wählen, aus welchen genauen Gründen auch immer. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
AMD RUL0RT!
![]() politik suckz Schuttwegräumer..ist ein Moorast aus dem du nicht mehr rauskommst.. medien inkl. (bald auch das internet) was kannst schon dagegen tun ![]() scheisse schwimmt eben... mich interessiert das thema auch langsam nicht mehr, weil die leute nix besseres verdient haben, imo...big brother steht in den startlöchern und setzt zum aufschwung über alles an...wayne...und wenns dann die ersten exikutionen gibt, schreiens eh alle mit am henkersplatz... verrückte welt eben ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
![]() |
@Schuttwegraeumer
mich fasziniert nur mit welchen methoden manche leute hier versuchen parteipolitik zu machen ![]() bevor du noch ein posting zum thema machst, such einfach hier im forum. und erst wenn du alle betreffenden beiträge gelesen hast, solltest du solche unterstellungen machen. bzw. noch wichtiger: hast du eigentlich schon wcm gelesen ? weil dann müsstest du ja wissen, daß dieses thema schon mehr als einmal behandelt wurde. |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
es reicht wenn die "qrone" ein paar sensible wörter fallen lässt und die betreffenden menschen sind erledigt. solche "exekutionen" hats ja schon unzählige gegeben. spätestens wenn man zufällig einen fall persönlich kennt weiss man wie da gearbeitet wird. ich möcht nicht mal dran denken, geschweige denn solche wörter hier im forum posten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
deswegen nenne ich die medien, besser gesagt die machthaber der medien, gerne: medienkampagnenleiter der staatsgebilde
viel mehr ist politisch/lobbyistisch veranlasst oder aufgeputscht, als man denkt. naja, wenn zB der suff einer 15-jährigen endlich reinpasst, wirds sogar in der ganzen EU publik... *vogeldeut* medien sind eben nur medien derer, welche sie kontrollieren. ach was solls, weiss entweder eh jeder leser dieses postes, oder aber wird das nie glauben...mich gehts schon an auch nur einen gedanken über den müll zu verschwenden...wenn ihr dies aber alles sehen kommt, so freuet euch, denn meine wiederkehr ist nahe... ![]() seltsam, daß mir diese worte jetzt erst bewußter werden |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|