![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
Hi!!
es wurde ganz oben genant das es ein ATR Panel für FSX gibt!! wo gibt's das Panel?? Mathias R.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
|
Hi!!
achja ein 757/767 Panel gib's hier: www.swissairways-va.ch einfach die 757 runterladen, man muss aber ca. 10min einrechnen um alle Gaugesmeldungen durchzuakern!! du kanst zwar auch die 767 runterladen aber da gibt's probleme mit dem Instalationsprogramm das meistens den FSX ordner nicht findet!! Mathias R.
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
Hi Mathias,
das ATR Panel gibts hier: http://www.mclink.it/personal/MC2752/panels/ Geil! Das erste MD-11 Panel für FSX ist draussen! Auch von Marco Spada (Link siehe oben). Ist zwar nicht das schönste, aber für den Anfang sollte es reichen ![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Hi!!
die muss man aber zahlen!! Mathias R.
|
|
|
#15 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi,
Die Panels (http://www.mclink.it/personal/MC2752/panels/) sehen ganz gut aus. Aber wie komme ich daran? Laut Marco Spada ist alles Freeware, jedoch sind die Datein Passwort geschützt. Naja warten wir mal ab..... ![]() mfg Daniel |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Seine Panels gibts auch bei Flightsim.com.
Einfach nach "Marco Spada" unter FSX-Panel suchen. Kann aber sein, dass es noch paar Tage dauert, bis das MD-11-Panel da sein wird. 1€ kann einem die Sache aber auch wert sein... |
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
|
Seltsam. Neulich habe ich noch von dieser Seite die Panels runtergeladen. Ohne Passwort. Aber wie schon zuvor erwähnt: Die gibts auch alle bei AVSIM oder flightsim.com.
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Hat schon jemand ne optimale Panel-Lösung für die Sabre von Kirk Olsson gefunden?
Hab mir die "Hellenic Air Force"-Variante für den FSX runtergeladen (f-86e_sabre_hellenic_air_force.zip bei avsim), um das Panel zu verwenden, aber das IAS-Gauge und einige andere funzen leider nicht. |
|
|
|
#19 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Danke, aber das "Panel" ist furchtbar
Da lassen sich maximal die Gauges verwenden.Egal, werd ich auch da basteln.. Ach ja, zu Fliegern, deren Panel problemlos im FSX laufen: die Howard 500 und Aero Commander 520 funzen problemlos im FSX. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|