![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
das der mündl. teil recht einfach ist würd ich nicht sagen, ich finds zwar auch allerdings ist das personenabhängig
![]() frage die meistens kommt (gleich die erste) "wofür sind sie in der firma zuständig?" so oder anderst formuliert
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
mich habens ueber alle scsi standards, geschwindigkeiten usw. gefragt
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
meine prüfung liegt 5 -6 jahre zurück ..
ja es ist SEHR personalabhänging! bzw es kommt auf den jeweiligen prüfer an .... ich kam rein, musste ein paar fragen über die hw welche am tisch lag, beantworten und stellten mir ein paar standardfragen eines EDV Techniker... sprich von a bis z. damals ackerte ich das buch a++ durch ... die praktische war damals einfach. nur eben keine prüfungsangst haben und ruhig bleiben! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|