![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
Hi,
ich überlege mir einen 22 zoll monitor anzuschaffen, gibts da Empfehlungen? Was sagt ihr zu dem Dell e228wfp, hat dvi mit HDCP, des klingt doch halbwegs vernpnftig, wichtig wär dass der Monitor zumindest DVi hat. Für Vorschläge bin ich offen, oder soll ich warten? no thrills |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
http://geizhals.at/a234794.html
für was brauchst den TFT? welche graka hast jezt?, bei der auflösung solltest schon ne gscheide graka haben wenn du zocken tust, |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
schau mal auf prad.de
da gibts im forum erfahrungsberichte zu sehr vielen geräten, was die wahl (zumindest mir) sehr erleichtert hat. mfg, smuRf
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Hab den gleichen monitor den dir ===C6=== empfohlen hat.
Wirklich ein super Ding, alles Top. Für fragen bitte... LG, RaZZor_4
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
.Der Monitor ist wirklich genial, kann ich nur empfehlen. Achja, gibts jetzt übrigens bei Media Markt um 350 Euro, hab vor zwei Wochen noch 400 bezahlt. MfG
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Ilyama E2200WS den hab ich. Bin sehr zufrieden. Kam im prad.de Test auch gut weg.
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hab den neuen 22" Dell, den gibts ja noch bis Ende März recht günstig. (Do. online bestellt, Fr. zugetellt) Seit ein paar Tagen ist der Test auf www.prad.de dafür auch zu lesen.
Bin mehr als zufrieden, der einzige "Mangel" sind die leichten Lichthöfe oben und unten, aber da ich selten schwarzsehe... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|