![]() |
22 Zoll Monitor
Hi,
ich überlege mir einen 22 zoll monitor anzuschaffen, gibts da Empfehlungen? Was sagt ihr zu dem Dell e228wfp, hat dvi mit HDCP, des klingt doch halbwegs vernpnftig, wichtig wär dass der Monitor zumindest DVi hat. Für Vorschläge bin ich offen, oder soll ich warten? no thrills |
http://geizhals.at/a234794.html
für was brauchst den TFT? welche graka hast jezt?, bei der auflösung solltest schon ne gscheide graka haben wenn du zocken tust, |
schau mal auf prad.de
da gibts im forum erfahrungsberichte zu sehr vielen geräten, was die wahl (zumindest mir) sehr erleichtert hat. mfg, smuRf |
Hab den gleichen monitor den dir ===C6=== empfohlen hat.
Wirklich ein super Ding, alles Top. Für fragen bitte... LG, RaZZor_4 |
Zitat:
Der Monitor ist wirklich genial, kann ich nur empfehlen. Achja, gibts jetzt übrigens bei Media Markt um 350 Euro, hab vor zwei Wochen noch 400 bezahlt. MfG |
Zitat:
|
Ilyama E2200WS den hab ich. Bin sehr zufrieden. Kam im prad.de Test auch gut weg.
|
Hab den neuen 22" Dell, den gibts ja noch bis Ende März recht günstig. (Do. online bestellt, Fr. zugetellt) Seit ein paar Tagen ist der Test auf www.prad.de dafür auch zu lesen.
Bin mehr als zufrieden, der einzige "Mangel" sind die leichten Lichthöfe oben und unten, aber da ich selten schwarzsehe... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |