![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
PC bis 1000€:
Intel Core 2 Duo E6600 boxed ABIT IB9, P965 2xGeIL 1024MB PC2-6400U CL4-4-4-12 Chieftec Dragon DA-01SLD Big-Tower Corsair HX 520W ATX 2.2 Sony NEC Optiarc Gainward Bliss GeForce 8800 GTS Seagate Barracuda 7200.10 320GB 16MB SATA II Preis: 1126€ Sind zwar Preise aus D aber wenn du die Sachen in Ö kaufst sind sie auch nicht mehr um vieles teurer ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
Hi,
und was meint ihr zu dem Komplettsystem von meinem Beitrag oben ? Gruss kustra |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Dass der Kunde mit dem Design nur in die irre geführt werden soll.
Es schaut gut aus ==> Kunde denkt sich: "Wow schaut leiwand aus, kauf mas!" und schon sind die 1200€ futsch ... |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
Hi,
stimmt schon, allerdings habe ich noch nie einen PC selber zusammengebaut und ich weiss ehrlichgesagt nicht, ob ich mir das zutraue. Bin zwar Modellflieger, aber kein PC-Spezialist. Gruss kustra |
|
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Dann frag mal den Dealer um die Ecke, wenn Du das mal nicht sogar bei solchen Läden wie Atelco und Co. bekommst - und die bauen zusammen...
Dann hast Du auch jemanden zum "anfassen" wenns nicht funktionieren sollte... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Ist eigentlich ganz einfach einen PC zusammenzubaun ... am Besten fängst du mal an die CPU aufs Board zugeben und anschließend den Kühler drauf. Der Rest geht von selbst
(rein ins Gehäuse, anschrauben, Graka rauf, RAM rauf, NT anschließen, fertig )Als ich meinen 1. PC zusammengebaut habe, hatte ich auch schiss davor ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|