![]() |
PC geeignet für Flusi ?
Hi,
was meint ihr zu diesem PC ? Wenn ich jetzt diese Komponenten kaufen und dann selber zusammenbauen würde, was meint ihr, könnte ich etwa sparen ? Gruss kustra |
PC bis 1000€:
Intel Core 2 Duo E6600 boxed ABIT IB9, P965 2xGeIL 1024MB PC2-6400U CL4-4-4-12 Chieftec Dragon DA-01SLD Big-Tower Corsair HX 520W ATX 2.2 Sony NEC Optiarc Gainward Bliss GeForce 8800 GTS Seagate Barracuda 7200.10 320GB 16MB SATA II Preis: 1126€ Sind zwar Preise aus D aber wenn du die Sachen in Ö kaufst sind sie auch nicht mehr um vieles teurer :D |
Zitat:
|
Hi,
und was meint ihr zu dem Komplettsystem von meinem Beitrag oben ? Gruss kustra |
Dass der Kunde mit dem Design nur in die irre geführt werden soll.
Es schaut gut aus ==> Kunde denkt sich: "Wow schaut leiwand aus, kauf mas!" und schon sind die 1200€ futsch ... |
Schlechtere Wahl...
Zitat:
Gruß Dirk |
Hi,
stimmt schon, allerdings habe ich noch nie einen PC selber zusammengebaut und ich weiss ehrlichgesagt nicht, ob ich mir das zutraue. Bin zwar Modellflieger, aber kein PC-Spezialist. Gruss kustra |
Komponenten zusammenbauen...
Dann frag mal den Dealer um die Ecke, wenn Du das mal nicht sogar bei solchen Läden wie Atelco und Co. bekommst - und die bauen zusammen...
Dann hast Du auch jemanden zum "anfassen" wenns nicht funktionieren sollte... Gruß Dirk |
Ist eigentlich ganz einfach einen PC zusammenzubaun ... am Besten fängst du mal an die CPU aufs Board zugeben und anschließend den Kühler drauf. Der Rest geht von selbst :D (rein ins Gehäuse, anschrauben, Graka rauf, RAM rauf, NT anschließen, fertig :) )
Als ich meinen 1. PC zusammengebaut habe, hatte ich auch schiss davor :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |