WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 00:04   #3
OE-LKB
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2007
Alter: 39
Beiträge: 17


Standard

Ah, dann verstehen wir uns sicher gut (da wir eine Leidenschaft für die 328 und, so scheint mir, für in Österreich eingesetzte Turboprops allgemein, teilen...)

Die Sache (ob IAS oder VS) ist mir nicht ganz klar, weil ich nämlich auch in der Doku keine befriedigende Anleitung für den AP gefunden habe und demnach einfach meine 8 Jahre Flusi-Erfahrung spielen ließ. Was hat es denn speziell mit dem ALT SEL auf sich? Die 20.000 ft habe ich im entsprechenden Fenster eingegeben, jedoch konnte ich keinerlei Verknüpfung mit dem AP feststellen. Und wieso gibt es einen ALT SEL und einen ALT Knopf am AP? Irgendwie ist mir diese Philosophie trotz meiner Turbopropliebe fremd

Kannst du mir nicht einen Muster-Steigflug mit dieser Maschine schildern, den ich dann probieren kann?

Wär echt toll!
____________________________________
Wo bleibt meine authentische Do 328 für den Flusi?!
OE-LKB ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag