![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2003
|
Hi folks,
es ist schon merkwürdig, wie hier von einigen Argumentiert wird - liegt es daran das DX10, aus Marketing-Gründen, von M$ nur unter VISTA zur Verfügung gestellt wird oder sind hier wirklich Microsoft-Marktschreier am Werke; ich weiß es nicht! ![]() Infos über das Verhalten von M$ gibt es im Internet genug: Alle Microsoft-Updates funken nach Redmond Geschwätzige WGA-Notification Microsoft tauscht rechtswidrig beschriftete Vista-DVDs und -Packungen um (Quelle: heise-online) Dies nur mal als kurzer Ausschnitt von Meldungen der letzten Tage. Dabei ist es mir wirklich egal, ob M$ oder ein anderes Unternehmen sich so verhält, die Kritik und Ablehnung fiele bei mir gleich aus! Hierbei geht es nicht um die technische Seite der Software - dazu gibt es genug andere Beispiele, die ich hier nicht noch mal aufzählen möchte -, sondern um das Gebaren eines quasi Monopolisten und die Probleme die sich daraus ergeben! Wohin monopolistische Lobbyarbeit führen kann und führt, zeigt diese Meldung: Bundesrat für leichtere Enttarnung von Urheberrechtsverletzern Die Frage ist: Wollen wir das wirklich oder ist es uns (tschuldigung) scheiß egal? Einige unserer Ur- und Großeltern haben nach den Erfahrungen mit dem III. Reich den Merkspruch geprägt - den Wolf hier passend hinterließ: Wehret den Anfängen! Und nicht: Kämpft wenn es zu spät ist! ![]() Einen schönen Tag noch... TOM |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|