![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Ja, es ist der Router,
wird auch bestimmt behoben, braucht aber seine Zeit, da ich auch an meinem Cockpit werkele. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.05.2006
|
![]() BITTE Dirk!
Wo bleibt die neue Router-software?? Da sind so viele leute die probleme haben. (Ich selbst inklusiv...) Sie bringen sehr tolle hardware aber sonst die gute software schaft es wenig! ![]() Bitte, finde ein bischen zeit! Gruss! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo,
bitte nicht drängen. Es kommt was (Grosses). Es kommt aber dann, wenn es fertig ist. Wer es nie gemacht hat, ahnt nicht annähernd den Aufwand, eine etwas komplexere Software fertigzustellen. Dabei liegt die Betonung auf fertig. 95% der Arbeit kriegt man in 5% der Zeit fertig. Aber dann geht es los. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Hallo Jacco,
Dirk hat einen Job, der viel Zeit in Anspruch nimmt, eine Familie und ein paar weitere Verpflichtungen. In der verbleibenden Freizeit arbeitet er intensiv am neuen FSBUS-System. Ich finde es schade, dass Sie der Ansicht sind, Dirk investiere zu wenig Zeit in ein immerhin kostenloses Softwarepaket. Hier in den Niederlanden sagt man: u moet een gegeven paard niet in de bek kijken (einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul) ... Aber ich kann schon jetzt sagen, dass Dirk mit dem neuen Paket bereits sehr weit ist und dass momentan intensiv getestet wird ... und falls die Zeit drängt: die alte Software funktioniert auch prima! Gruss Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.08.2005
|
![]() @Rob
jaccodewijs meinte das bestimmt nicht so. Wir können uns schon vorstellen wieviel Arbeit dahinter steckt. Dirks "Fehler" war halt nur uns schon vor einem 3/4 Jahr "heiß" auf die neue Software zu machen. Also ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.05.2006
|
![]() Beste Dirk,
Ich das meinte natürlich nicht zo drängend. Mit alles was du bisher geschäft hat bin ich sehr froh, glaubt mir! Entschuldigung für mein ungeduld, es war vieleicht ein schrei von ärger wenn etwas nach so viel zeit mir nicht gelungen war einige dingen laufen zu lassen... Das ist mein fehler, ich weiss. Ich warte jetzt geduldlich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]() Hallo Dirk,
hast Du eine Lösung für das externe Ansteuern des MCD, EFIS etc. mit fsbus für die pmdg ??? Wäre prima, wenn Du mir helfen könntest. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |