Keine Ahnung aber ich glaube das Ding kann man vergessen.
Wenn der Vogel auf dem Boden steht, hängen die beiden hinteren Räderpaare ein paar cm in der Luft und was sind das für komische Kästen vorne links und hinten rechts?
Die Lampen lassen sich nicht schalten und es gibt kein Leistungspanel. Das lustigste aber sind die Flaps. Bei 180 Knoten, die zweite Klappenstufe (könnte 25° sein) und der Flieger nimmt einen Neigungswinkel ein, dass man denkt er stösst in den Boden. Bei den nächsten Klappenstufen, gehen die Triebwerke auf volle Leistung und der Vogel steht quasi schon fast Kopf. Wenn man mit einer Klappe bei 160 Knoten landet, wird es eine Drei-Punkt-Landung. Bei zwei Klappen setzt man immer zuerst mit dem Bugrad auf.
Ich denke, diese Version ist dringen überarbeitungsbedürftig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Flugzeug sich so verhält.
Hat schon mal jemand die Paywareversion getestet? Würde mich wirklich interessieren, ob das da auch so ist.
Viele Grüße,
Koschi