![]() |
Kommt ein Vogel geflogen ...
... so riesen groß und wunderschön.Doch der User fühlt sich betrogen,kann er ihn nur als AI_Flieger fliegen seh'n. :D
|
Das Ding is so mega-häßlich!!! :rolleyes:
|
Das dumme ist das der Flieger auch in echt so extrem häßlich ist.
Als ich letztes Jahr zur ILA in Berlin gefahren bin habe ich ja schon gewußt das der A380 nicht besonders schön ist, aber das er so abgrundtief häßlich ist hätte ich nicht gedacht. Das Ding ist einfach nur groß, mehr nicht. |
Hallo,
daß der A380 häßlich sein soll, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Außerdem gibt es bei dieser extremen Größe eines Flugobjektes sicherlich wesentlich wichtigere Probleme, als das äußere Erscheinungsbild. |
Die Ingenieure haben sich bei der Formgebung schon etwas gedacht. Da sind Effizienz und Lärmschutz wichtiger als Design. Eine 737 mit Winglets finde ich von den Proportionen auch nicht immer ästhetisch. Über Geschmack lässt sich eben streiten...
|
Die aktuellen Studien & Neuentwicklungen am Flugzeugmarkt sind alle keine Hingucker, egal, ob sie von Airbus oder Boeing kommen. A380? B787? A350? Au weh. Na danke.
Dass hier "Form follows Function" gilt ist aber auch klar. Ich bin gespannt, wer den nächsten Airliner bringt, der wieder Anspruch auf zeitlose Eleganz erhebt, wie eine 744 oder der A346... Die Concorde spielte sowieso in einer anderen Liga. |
Ach, ich hasse alle A380 Nachbildungen!
Keine bringt die schönste und erotischste Seite der A380 so, wie das Original - die geschwungene Form der Tragflächen. Nur die Concorde hat noch schönere "Flügel". |
Zitat:
|
sieht aus wie ein Grottenolm der neue Eierbus...
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Proteus_humanfish.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |