![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Gings eigentlich nicht um das FSX SP ?
Und nicht um Windows, DRM/WGA, Server und Vista ? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#62 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Hallo,
das man das darf, hast Du ja selbst ausgenutzt. Aber es wäre doch schön, wenn man die Überschrift sieht und anklickt auch das Entsprechende findet. Vielleicht könnt und mögt Ihr ja Eure Glaubenskämpfe wo anders ausfechten?1? Ich meine man sollte sich auf allen Seiten die Mühe geben beim Thema zu bleiben. Ich fände es toll. Einen versöhnlichen Abend Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Zitat:
Die Diskussion ist recht natürlich entstanden. Das man dabei von Stock auf Stein kommt ist in einem Diskussionsforum meines Erachtens normal. Deine Rhetorik finde ich etwas übertrieben. Zum Thema: Phil Taylor hat bei AVSIM und in seinem Blog gerade verlauten lassen das die erste Beta des SP1 nun fast fertig ist, allerdings etwas hinter dem angepeilten Zeitplan liegt. Man muss ACES wirklich zu gute halten das den Kundendialog inzwischen sehr ernst nehmen. Find ich sehr gut.
![]() |
![]() |
#65 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Einen "post" vorher: http://blogs.msdn.com/ptaylor/archiv...important.aspx Quote: "And please, in the future, try to avoid the temptation to take one sentence out of context and expand its intent."
![]() |
![]() |
#66 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Zitat:
Kennt man in Österreich diese Ausdruck nicht??? Edit: Mir wird das hier alles zu albern. Ich beantworte von nur an nur noch Fragen., und trage hier sonst nichts mehr bei.
![]() |
![]() |
#67 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Wir in Österreich kennen diesen Ausdruck sehr wohl.
Er läßt verlauten: er hat 'nen Pressesprecher oder sonst wen für die Öffentlichkeitsarbeit, der in seinem Auftrag verlautet (bekannt gibt). Er verlautet: Er gibt's selbst zum Besten. Soviel um einen Nationenkampf der dt.Sprache zu verhindern. ![]() Ansonsten ist das Thread-Thema schon SEEEHR weit weg.... Trotzdem (ob er verlauten hat lassen oder nicht lassen hat) bin ich gespannt, wie lange es bis zum SP1 noch dauert - und eigentlich noch wichtiger: Was darin "behoben" sein wird. Michael.
![]() |