![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ...bzw Traummänner für Frauen und diejenigen vom anderen Ufer
![]() Von Charakter sei hier mal absolut keine Rede ![]() Ich bin da ziemlich anspruchslos - in etwa so: ![]() Alter: 25-30 Jahre alt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() und ja du bist absolut anspruchslos ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() naja man darf mal träumen auch...natürlich finde ich auch andere typen sehr interessant und natürlich kommts auf den charakter an und nicht aufs aussehen (sagt man halt).
hab zB eine beim bäcker gesehen, die hat dicke brillen auf, und sieht der oberen absolut nicht ähnlich, aber irgendwie find ich die sexy ![]() wie gesagt, hier darf man mal träumen, es sei denn man ist vergeben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() und es gibt wichtigeres als optik, nun ja es sollt natürlich kein quasimodo sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ich kenn die person schon und ich finde sie perfekt so wie sie ist: MICH!!!!!!!!!
Ja ich muss es gestehen ich liebe mich
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Und weil lobenswerter Weise vom Threadersteller erwähnt, ein PIC von meinem Traummann (Urlaub in der ewigen Stadt) - der auch meiner seit 12 Jahren ist.
Lg Oliver
#7 |
Elite
|
![]() Für mich meine Freundin --> Hasi
![]()
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]()
#10 |
Gesperrt
|
![]() ne ne, keine angst, die ist keine prondarstellerin...
ein kanadisches supermodel der jetztzeit und sehr angesagt, triffts eher ![]() |
![]() |
![]() |