![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() fesch fesch
![]() mechat ma fost des jodln lerna ![]() leider gibts im netz kein foto oder dgl wie ich mir meine vorstelle ![]() strapse weiß oder schwarz mit passendem reizenden BH, lange blonde Haare, mit einem Notebook auf einem Lammfell liegend und irgendwas hackend ![]() gemeinen fetisch den ich da habe ![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Veteran
![]() |
![]() wie die fantastischen vier schon mal sagten:
ich will eine die muss nett sein, frisch frei natürlich und natürlich gut im bett sein, natürlich lässt sich sowas schwer erfassen geradeheraus sie muss einfach zu mir passen ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
#103 | ||
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
What Do You Enjoy Most?: Consuming natural health products. ![]() Zitat:
![]() |
#104 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() @Q: *aufdentischklopfe*
|
![]() |
![]() |
#105 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() -.- zu dumm zum posten bin
|
![]() |
![]() |
#106 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() meine hab i schon gefunden. (glaub i halt)
![]()
#107 |
Onklifiziert
![]() |
![]() imma noch
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
#108 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() so sollte ein mädl ausschaun.. so ungefähr.. sehr hübsch
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
#109 |
Inventar
![]() |
![]() ... und was nütz das alles wenn sie voll super aussieht und menschlich ein arsch ist
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() also ich sprech da aus erfahrung wenn ich sag, dass melter oder so gothic-mädls im grunde zu den nettesten leuten überhaupt gehören
![]() außerdem.. wer schaut schon auf innere werte? pf.. loool.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |