![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Micha
Danke erst mal für Deine Ausführungen. Leider ist das nicht die Antwort welche ich zu finden gedachte. Ich habe EGLC auf dem FlightSimCommander8 zu stehen,da sehe ich eine Landebahn mit jeweils einem ILS Anflug, welche aber die selbe Frequenz angezeigt bekommen. Also ist es ein klarer Fall von BC. Okay, in manchen Flugzeugen ist diese BC-Taste drinne. Wie jetzt in der Wilco Legacy fehlt dieser Taster. Aber das ist nicht das Problem. Wenn ich mit in FSC8 mit die Karte anschaue, und dann Airport-Information aufrufe, sehe ich nun, das wie angedacht,dieser Airport nur ein ILS für beide Richtungen hat. Beide Bahnen verwenden das die selbe ILS-Frequenz. Gehen wir davon aus,dass ich kein STAR verwende bei der Landung, ich mich nach dem Wetterdaten also der Windrichtung bei der Landung orientiere im Echtwetter, stehe ich nach wie vor vor der Frage, was nun die richtige ILS-Frequenz ist, also da wo ich voll drauf vertrauen kann, dass die Nadel mich richtig zur Landebahn führ, und welche Landebahn von den Beiden, dann aber genau das Spiegelbild anzeigt. Aus dem Namen ILST & ILSR sollte man das ableiten können. Aber dazu fehlt mir sämtliche Information, welche Bahn nun was ist? Im letzten Moment,also ca.30 NM vor dem Landen bekomme ich ja die aktive Landebahn angesagt, hier ist dann der Moment, wo ich wissen sollte, welcher Anzeige ich da nun vertrauen kann. Nette Grüße vom Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem http://www.flusiag.de Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|