WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2001, 14:24   #1
Dav
Hero
 
Registriert seit: 26.04.2001
Alter: 39
Beiträge: 859


Dav eine Nachricht über ICQ schicken Dav eine Nachricht über AIM schicken Dav eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

das nenn ich zeitgleich.
ich fasse das so auf. wenn autoland vorhanden, wird das auch durchgeführt, ILS nat. vorrausgesetzt. kann nat. auch manuell geflogen werden, wie der PF es mag.
bei meinen diversen jumpseatflügen (F50, EMB145) war es so:
F50: da kein autoland, NAV und GS aktiviert, demm GS und LOC gefolgt, bei decision alt AP disengaged, manuell gelandet. interceptet wurde mittels HDG.
beim EMB145 (auch kein autoland) wurde manuell interceptet, restliche prozedur dann in etwa wie F50.
VOR DME apps u.ä. werden meines wissens manuell geflogen, da es ja eigentlich ein visual ist.
____________________________________

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

VATSIM/IVAO: LGL9627
Dav ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag