![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() oki werd ich machn
is wundbenzin auch brauchbar, weil es verdampft ja auch ziemlich schnell
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2001
|
![]() Da kann ich leider nichts zu sagen,da ich nicht weiß,inwiefern Wund/Waschbenzin die Restöle bzw. Fette entzogen worden sind.
Mit Isopropyl(Isopropanol)aus der Apotheke habe ich die besten Erfahrungen gemacht.Den benutze ich überwiegend auch zum reinigen CD Laser Linsen. mfg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2001
|
![]() Nachtrag:
Isopropyl gibt es in versch. Konzentrationen.Wenn möglich nimm 100%'en ansonsten 90%'en.Nicht offen lagern,da Verpuffungsgefahr.Und auch keine offene Flamme,das Zeugs ist extrem leicht entflammbar,aber dafür sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ich habe die Cpu`s bis jetzt immer mit Bremsenreiniger abgesprüht und keinen Lappen verwendet(bis jetzt bei Celli Athlon Classic K6-X)
!aber: Vorsicht wenn man Bremsenreiniger auf z.B. Lack (am Auto) sprüht läuft der Lack runter bis man an der besprühten Stelle nur noch Blech hat!!! -das sollte heißen Bremsenreiniger ist Agressiv ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |