![]() |
CPU fettfrei?
hi leute!
es heisst ja immer wieder man soll die cpu vorm auftragen der wärmeleitpaste, fettfrei machen bzw reinigen frage: mit was mach ich das ohne die schutzschicht vom die zu zerstören, da ja die meisten mittel nitroverdünnung usw. doch ziemlich agressiv sind? cu pong |
benzin
|
reiner Alkohol aus der Apotheke, ich wisch es, wenn überhaupt, nur mit einem Taschentuch ab und hab auch noch nie ein Prob. gehabt.
|
Zitat:
|
|
hmm.. von der technik her kannt des eher a Pentium sein.. der iss jo noch diskret aufgebaut :D
|
versuchs mit Aceton (der Nagellackentferner deiner LAP, Feundin, Frau, Gespielin usw... ;) ).
|
Wie Manfred es schon gesagt hatte:
reiner Alkohol ist schonend UND Fettfrei, verdampft auch zu 100%. Aceton ist CPU-Mord..! |
@Loewe
Äh.... Removal Instructions (From Hardware) 1. Arctic Silver II can be removed from CPU cores and heatsinks with isopropyl alcohol or acetone (nail polish remover) and a bit of brisk rubbing. ..... gefunden unter http://www.arcticsilver.com/arctic_s...structions.htm was stimmt jetzt ? :confused: |
Ich nehm Isopropyl-Alkohol,und kann den anderen was Alkohol anbetrifft nur zustimmen
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |