![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
Also ab 5.499,- für die nationale 2sitzer Lizenz
![]() |
![]() |
#22 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Der Schein kostet in den USA etwa 5000 Dollar, also knapp 3800 Euro plus USA Pauschalreise... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Zitat:
Man kann den ab 18 mache, oder? Aber das ist schon eine Stange Geld & ich glaube du hast keine eigene Chessna, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
LOL Neee, nur die von Carenado ![]() Ich habe aber einen sehr reichen Bekannten, der ist ganz schön lieb und ich darf den ab und zu mal in seiner Cessna besuchen und Sylt ist zu jeder Jahreszeit schön ![]() Einen USA Urlaub mit der Möglichkeit zum Fliegen ist auch immer billiger als alles andere in Deutschland, da ist so eine Charter echt spottbillig... Ich bin definitiv mehr Simulatorflieger als Realflieger was bedeutet: fast täglich FSX und nahezu jährlich etwa fünf mal real... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Nicht schlecht...
Ich möchte auch den Pilotenschein machen, aber ich brauch erstmal ein Autoführerschein xDDD |
![]() |
![]() |
![]() |