![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() @firestarter
http://www.8ung.at/firestarter/PIC00011.jpg Warum hast Du in die Seitenwand 2 Löcher geschnitten aber den bereits vorgebohrten Lüfterplatz oben in Deinem PC leer gelassen ?? Oder ist der nur gerade abmontiert ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Super-Moderator
![]() |
![]() @kato: den kannst vergessen. durch diese kleinen löcher geht ja kaum luft durch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]() blowhole hin
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() ja oben und vorne unten sind keine lüfter drinnen.
durch die kleinen löcher kommt eh fast keine luft durch, und den zusatzlärm brauch ich auch net. ausserdem ist da oben eh nicht mehr warm. eigentlich habe ich diese ganze aktion nur gestartet, weil mein ***** case keinen lüfterplatz unterm nt hat *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]() ajo, gscheite casebelüftung: http://wcmforum.virtualave.net/pix/DSC00131.JPG
|
![]() |
![]() |
#28 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() NT oben montieren und unterhalb hast dann jede Menge Platz für Lüfter.
Klar kommt durch die Originalluckerln nix durch. Mal kurz die Flex angesetzt und es passt schon wieder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() Es gibt natürlich auch die Möglichkeit das man eine Lochsäge verwendet
![]() Lochsägen bekommt man in jedem besser sortierten Eisenhandel oder Baumarkt. hier habt ihr auch einen Überblick, aber leider keine Preise oder Bilder ----> Lochsägen ----> Lochsägen die 2te und dazu braucht man auch nur eine handelsübliche Bohrmaschine, die wohl jeder zuhause hat. Und noch ein Vorteil gegenüber des Dremels und desen Verschleises an Trennscheiben ist das man mit ein und derselben Lochsäge ein paar 1000 Löcher sägen kann. Vielleicht ja eine Gemeinschaftssäge für die Wcm Forum User ?? lg
![]() |
#30 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |