![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und mit einem anderen auto könnte der vielleicht mit einer verletzung wegkommen. meinst nicht daß das ganze einfacher wäre ? zumindest musst du zugeben, daß das definitiv der stand von vor 10 jahren ist und nicht mehr aktuell. Zitat:
ich bin immer noch durchgekommen, weil ich ausreichend abstand halte. aber eine absolute sicherheit gibts nicht. auf der straße geht das sterben so schnell, man glaubt es nicht. Zitat:
![]() ich hätte da eine empfehlung für leute, denen aktuelle sicherheit nicht so wichtig ist. derzeit ist der vw sharan business bezüglich preis/leistung unschlagbar. top-ausstattung zu einem bezahlbaren preis. und noch dazu ein starker und extrem sparsamer 140 ps dieselmotor mit partikelfilter. man muss sich nur bewusst sein, daß der sharan ebenso nicht mehr aktuell ist. wer das nicht will, muss bis nächstes jahr warten. oder halt z.b. den ford van nehmen, wenns gleich sein soll. der ist grade aktuell. das fällt mir dazu als sinnvolles statement ein, wenn jemand sagt er will ein "großes auto". jedenfalls gscheiter als ein dreckschleuder-suv, der frisst wie ein loch. |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|