![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Gesperrt
![]() |
Übrigens, weil vom "saubersten Diesel" geschrieben wurde, ich denke alle Hersteller forschen intensiv und es wird sich noch vieles tun in Zukunft.
z.b. http://www.auto-motor.at/Auto/Autos-...rsten-TDI.html |
|
|
|
|
|
#142 |
|
Gesperrt
![]() |
Und weil das Thema Hyundai angeprochen wurde, hier gibts einige Beiträge dazu, einfach "Hyundai" oder "Accent" im Suchfeld eingeben:
http://www.auto-motor.at/Auto/Auto-Archiv.html Crashtests für den accent habe ich aber nicht gleich gefunden. |
|
|
|
|
|
#143 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
was verstehst du unter 'übertreiben' ??
meine recht seltenen toyota-beiträge oder deine doch sehr emotional übertrieben geführten vw-threads, die jede, aber wirklich jede andere automarke in grund und boden verdammen. du versuchst mit falschaussagen vw als technikpionier zu präsentieren (piezotechnik, dieselkat). jede marke hat ihre vor- und nachteile. wo finde ich bei vw ein hybrid-modell ?? sollte aber je eines kommen (und es wird kommen), dann wird es sicher von dir als erstes als vw-innovität präsentiert. du bekommst jetzt alle toyota-diesel mit d-cat und ich denke toyota hatte den d-cat schon, da hast bei vw überhaupt noch KEINEN partikelfilter bekommen !!! hast du irgendwelche gegenbeweise, daß der d-cat NICHT der sauberste diesel ist, dann bitte auf den tisch. du selbst hast geschrieben, daß der "neue" piezo-diesel von vw die euro 4 erfüllt, der d-cat unterbietet sie aber um 80%. gegenbeweise bitte auf den tisch. bis jetzt gibt es in der praxis KEINE außergewöhnlichen ausfälle der d-cat diesel. zeig mir ein auto, wo keine defekte auftreten können, bitte, bitte. JEDER diesel mit partikelfilter verbraucht mehr als ohne, egal nach welchem prinzip er arbeitet,oder willst du uns hier weismachen, daß es bei vw nicht so ist??? was die sogenannte "hemmungslose begeisterung" betrifft, so glaube ich, du liest deine eigenen vw-lobhudeleien nicht, denn auf einen beitrag von mir kommen 100 vw-threads von dir. sag mir, was paßt nicht. was mit sicherheit NICHT paßt so ist es das: du kannst vieles erzählen was richtig ist, aber ich weiß mit sicherheit, daß das nicht stimmt. also den satz muß man sich auf der zunge zergehen lassen, der sagt eigentlich ALLES über deine einstellung zu menschen aus, die nicht deiner meinung sind.
|
|
|
#144 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Apropos Marketingschmähs: 3-Liter Auto, 1-Liter Auto - auch VW tut da ein bissl viel auftragen manchmal ...
|
|
|
#145 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
ich glaube er hat diesen beitrag gemeint:
http://www.autobild.de/test/neuwagen...tikel_id=12946 Pleiten, Pech, Touran – noch nie schnitt ein Kandidat so schlecht ab. Der VW-Van war Dauergast in der Werkstatt. Das Tagebuch eines völlig vermurksten Dauertests.
|
|
|
#146 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#147 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#148 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
weil anfangs wurde das zwar groß gefeiert, war aber in wahrheit nichts als ein dürrer marketing-schmäßig, weil nur bei ganz wenigen prozenten der verkauften diesel-autos überhaupt lieferbar. die absolute überzahl der verkauften diesel-autos war nach wie vor lahm, laut und stinkend. wenn das heute nicht mehr so ist, sondern der c-cat bei allen toyota-dieseln serienmäßig ist, dann ist es selbstverständlich ein fortschritt für toyota. (und zwar erst seit ganz wenigen jahren/monaten ?) abgesehen davon willst du nicht wirklich auf meinen beitrag eingehen. das einzige was du hier willst, ist dich halt aufregen. oder hast du gar nicht gelesen, was ich geschrieben habe ? |
|
|
|
|
|
|
#149 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#150 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
autobild hat genau das gleiche auto zweimal getestet mit einem völlig gegensätzlichen ergebnis. auf der einen seite das beste ergebnis das man nur haben kann und auf der anderen seite das schlechteste. ich seh da überhaupt keinen sinn mehr ![]() was soll das noch bringen, das hat doch dann gar nichts mehr mit der realität zu tun ? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|