![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
Für den Einen ist das Glas halb voll und für den Anderen ist das Glas halb leer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
LOL Sehr sachlich ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2006
|
![]() Naja,
im Moment haben die Jungs von Intel klar die Nase vorn, was den FS10 betrifft. Die Tatsache, das AMD User(ich war auch einer) anderen AMD Usern Tipps geben wie "Autogen auschalten", "Tweaks versuchen", "Schatten ausschalten", Antialias ausschalten", "Glare ausschalten" usw. zeigt, das um jedes Frame gekämpft wird.(musste ich selbst erfahren) Mit dem Intel(in meinem Fall der E6600) braucht man sich darüber keinerlei Gedanken machen. Man kann alle Grafikkarten relevanten Optionen auf nahezu maximum stellen. Gruß, Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich mach mir eigentlich nur Gedanken was ich für Frames habe unter Vista - DX10 - und dem DualCorePatch für FSX... bis dahin können die Entwickler mich mal...
![]() Das Spiel mit dem abwechselnden Spiel - Hardware - Spiel - Hardware kaufen mache ich nicht jeden Monat mit ![]() Wenn ich mal überlege was die Hardware kostet seit dem FSX-Release... Also sage ich ganz klar: Ein AMD DualCore ist eine sehr gute CPU und wenn da einige Performance bei diversen Programmen zu Lasten der CPU gehen ist das echt Ansichtssache - ich sehe da eher das Problem bei der Software, wenn diese für Zweikern- und/oder MehrkernCPU und/oder HT optimiert geschrieben würde, dann klappt es auch mit der Performance... Allerdings hat der Marco Recht mit der Intel CPU - die sind definitiv schneller - würden allerdings auch noch einiges schneller mit entsprechend geeigneten Programmen... Warum Vista in der TV-Werbung mit AMD in Verbindung beworben wird (AMD LOGO wird eingeblendet) ist mir allerdings unbegreiflich - Ich dachte immer der "Marktführer" Vista ist für Intel CPU optimiert... Vielleicht hat AMD ja auch nur etwas "gesponsort" um dieses CERTIFIED zu "missbrauchen" ![]() Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |