![]() |
Probleme beim FSX trotz gutem PC
Hi
ich habe einen AMD X2 4400+ (2,2GHz) ne GEforce 7800GT und 1 GB RAM. Jetzt mein problem: 1. der flusi ruckelt extrem bei mir 2. selbst bei hoher grafik sieht der FSX nicht besser aus als der FS 2004. Kann mir jemand helfen? Gruß Lucas |
Autogen ausschalten und Verkehr auf Minimum, den Rest auf Medium-Hoch und auf der ersten Seite der Grafikkonfiguration den Schieberegler auf Maximum. Antialiasing aus, Anisotopische Filterung an, 1280er Auflösung und es müsste rocken.
Nicht vergessen, dass dieses Flugzeuf wirft Schatten auf sich selbst aus ist, sowie dieses Glare oder Beleuchtungsding da auch aus ist. |
... ja ich kann dir helfen!!!
Du brauchst einen neuen Rechner!!! :lol: mfg alex |
Hallo
Danke für eure Antworten. @ klausdonath ich werds mal so probieren wie du es beschrieben hast. @alex Bitte was???? dieser rechner ist ziemlich neu habe ich alles erst anfang 2006 gekauft.Ich habe damals noch 530 Euro allein für den prozessor bezahlt. und jetzt soll ich wieder nen neuen kaufen? Gruß Lucas |
Zitat:
|
alex hat leider recht! wenn du den FSX wirklich vernünftig betreiben willst, also so 20-25fps dann brauchst unbedingt ne stärkere CPU! solange du aber mit keinen was weiß ich für hohen einstellungen fährst, dann reicht der PC dafür!
|
Hi Lucas,
an Tweaks finde ich diese gut und ansonsten würde ich dir raten mit den Reglern zu testen. Kommt auch drauf an wo Du fliegst, also Tokyo, New York etc. machen mit unseren PCs nicht wirklich spaß. Andere Gebiete dagegen umso mehr (Hawaii z.B. oder eben alle "ländlichen" Gegenden). Dein Rechner ist für aktuelle Games noch ausreichend, aber der FSX benötigt was besseres. Bleibt nur Kompromisse eingehn.. |
Hi Lucas,
Ob Microsoft mit Intel da was ausgeheckt hat...ich weiß es nicht. Aber tatsächlich scheinen im Moment nur die Intel CPUs(die Core2Duos) mit dem FS10 gut zu funktionieren. Deine GK ist schnell genug, um den FS10 flüssig auf hohen Details(auch Autogen ODER AI Verkehr) fliegen zu können. Gruß, Marco |
Zitat:
Auch mein E6600 wird Ende des Jahres wieder einer stärkeren CPU weichen müssen. Mal schauen wo wir dann stehen. So ist das halt mit der Hardware. |
Bleib cool...
Ich habe einen ähnlichen Rechner und bei mir läuft der FSX richtig gut...
Ich empfehle Dir mit dem FSX zu experimentieren, da geht einiges, ich fahre den FSX nahezu ohne Tweaks, allerdings sind einige Einstellungen nötig... Diesen Thread abarbeiten (klick) Einen neuen Rechner zu kaufen wäre erstmal Schwachsinn, zumal der DualCorePatch von Aces in Arbeit ist - zumindest laut Phil Taylor - und dann wäre die CPU völlig ausreichend für gute Frames (theoretisch zumindest)... Einige Tipps hier finde ich demnach sehr unsachlich in Bezug auf deine Hardware... Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |