![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
was Deine Frage zum Sound angeht: soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit so etwas mit nur EINER Soundkarte zu realisieren. Ich habe mir inzwischen eine zweite (steinalte, hundsmieserable und billige) Soundkarte eingebaut und dann FSInn entsprechend konfiguriert.
Das funktioniert einwandfrei! Falls Du noch zusätzlich eine Onboard Karte hast, kann Du auch diese nutzen. Aller Anfang ist schwer, wenn man das erste Kribbeln und die ersten online geflogenen Crashes ( ) hinter sich hat, ist es wie rasieren, fahrradfahren oder Klavierspielen: es flutscht von ganz alleine. @Christian:: niemand entfacht hier irgendwas und ich stimme Dir absolut zu. ![]() [EDIT] @Andreas: USB-Headset? Heidiho, ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand!
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
- www.pilotenkoffer.net dann onlineflug
- suche: Plantronics Headset (USB, eigener Chip), kostet etwa 35€ und ist super! |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Für eine kleine private Übungseinheit auf Teamspeak stehe ich gerne zur Verfügung. Grüsse in die schöne Stadt Leipzig Michi ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|