![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() Zitat:
naja..so mehr oder weniger richtig ![]() zu 1.) ins MCP kommt die v2, damit Du die für den Fall eines Triebwerksausfalls als Cursor-Speed schon drinhast! Das Flight-Control-Computer gibt die Pitch zunächst so an, dass ca. V2+20 kts gehalten werden! zu 2.) den Autothrottle stellst Du noch nicht an, Du "armst" ihn lediglich! Meines Wissens dürfte VNAV am Boden nicht zuschaltbar sein...wenn Du die TOGA-Buttons drückst (siehe 3.) erscheinen die FD-Bars, die Dir im Roll-Kanal erstmal wings level kommandieren! zu 3.) wie weit Du die throttles nach vorne schiebst, bleibt glaue ich Dir überlassen...man schiebt sie in der Regel auf nen wert vor (ca. 40%) um zu überprüfen, dass die triebwerke hochlaufen und alles im grünen ist! Dann drückst Du die TO/GA Buttons auf dem Throttle und der REst läuft dann erstmal wie von selbst! 5.) VNAV kannste auch schon vorher wählen! Klappen musste natürlich selber fahren! Hoffe, ich konnte helfen! Gruß Felix
![]() |