![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi Leute,
ich bin gerade in Male (Malediven) gelandet. Von Pago Pago habe ich hierher 16 h 10 m gebraucht. Von UTC 19:00 bis 11:10 am nächsten Tag. Ist so ein langer Flug überhaupt realistisch ? Mit dem Sprit ist es sich leicht ausgegangen. Von den 244.178 lbs sind noch 14382 übrig. Grüsse aus LOWW Walter (müllersq) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() so viel zeit möchte ich mal haben. probiers doch nächstes mal mit der schnellverstellung (war nur spaß!!!) gruß peter ps: sind deine pupillen noch rund? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Das ging natürlich in mehreren Etappen mit zwischenzeitlich abspeichern. Den Reiseflug hat der Autopilot mit 4x erledigt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Interessiert das wirklich niemanden ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Doch aber... *ordner-mecker* im "Das ist mir passiert" sicher mehr...
Nix für ungut , Airbusse sind nur nicht mein Ding. Mal sehen, wenn ich die Welt mit 'ner VC10 unsicher mache...Mirko |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
So ein langer Flug ist schon möglich, wenn du an den world ranger Flug von AI denkst - Paris Le Bourget - Auckland Neuseeland nonstop, - da kommt schon was zusammen.
Der A340-200 hat ja jetzt standardmässig 8000nm Reichweite, da es ihn nur mehr als A340-200-8000 zu kaufen gibt. Da kommen anständig lange Flüge zusammen, müssen in dem Fall mit enlarged crew g´flogen werden. Ob ein Flug Pago Pago - Hulule (male) realistisch ist weiss ich nicht, das werden net viele leut´ buchen ![]() Du kannst ja anschliessend OS3334 nachfliegen (nach wien). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Danke für deine Stellungnahme, Stefan.
Es ging mir beim realistisch nur um die Entfernung und Flugdauer und nicht um die Destinationen. Grüsse Walter (müllersq) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|