![]() |
16 Stunden 10 Minuten nonstop mit A340-200
Hi Leute,
ich bin gerade in Male (Malediven) gelandet. Von Pago Pago habe ich hierher 16 h 10 m gebraucht. Von UTC 19:00 bis 11:10 am nächsten Tag. Ist so ein langer Flug überhaupt realistisch ? Mit dem Sprit ist es sich leicht ausgegangen. Von den 244.178 lbs sind noch 14382 übrig. Grüsse aus LOWW Walter (müllersq) |
:eek:
so viel zeit möchte ich mal haben. probiers doch nächstes mal mit der schnellverstellung (war nur spaß!!!) gruß peter ps: sind deine pupillen noch rund? |
Das ging natürlich in mehreren Etappen mit zwischenzeitlich abspeichern. Den Reiseflug hat der Autopilot mit 4x erledigt.
|
also
Interessiert das wirklich niemanden ?
|
Doch aber... *ordner-mecker* im "Das ist mir passiert" sicher mehr...
Nix für ungut:D, Airbusse sind nur nicht mein Ding. Mal sehen, wenn ich die Welt mit 'ner VC10 unsicher mache... Mirko |
So ein langer Flug ist schon möglich, wenn du an den world ranger Flug von AI denkst - Paris Le Bourget - Auckland Neuseeland nonstop, - da kommt schon was zusammen.
Der A340-200 hat ja jetzt standardmässig 8000nm Reichweite, da es ihn nur mehr als A340-200-8000 zu kaufen gibt. Da kommen anständig lange Flüge zusammen, müssen in dem Fall mit enlarged crew g´flogen werden. Ob ein Flug Pago Pago - Hulule (male) realistisch ist weiss ich nicht, das werden net viele leut´ buchen ;) Du kannst ja anschliessend OS3334 nachfliegen (nach wien). |
Danke für deine Stellungnahme, Stefan.
Es ging mir beim realistisch nur um die Entfernung und Flugdauer und nicht um die Destinationen. Grüsse Walter (müllersq) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |