![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]() Saubere Cockpits findet man nun mal bei Meschen die Wert auf Sauberkeit legen. Kaufe dir ein Flugzeug für Unsummen und zerkratze es mit dem Schraubenzieher etwas, damit es schön aussieht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
ein korrekter Einwand, allerdings hatte ich schon öfters die Möglichkeit in einer Archer zu sitzen, und die waren eben schon etwas betagter. Und so etwas würde ich mir mal im FS wünschen! Ist ein kleines Detail das in meinen Augen viel ausmacht. Aber an Texturen kann man ja was machen. ![]() Liebe Grüße der Julius
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() Ja klar, Flugzeuge im FS verlieren durch derlei Gebrauchsspuren - außen wie innen - aber einen Teil des planen 2D-Computerscreen-Flairs. Bei dem obigen Vergleich von Original und DF-Panel muss man Dreamfleet natürlich mal wieder gratulieren, wie exakt der Eindruck des realen Cockpits eingefangen wurde. Nicht mein Geschmack bei der großen Auswahl an ähnlichen Addons.
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Mag sein Ansichtlich Do 27 oder SAAB Safir.
Ich finde es trotzdem Klasse, wenn ich mir eine neuen Flieger gönne, kann er auch neu aussehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]() Die Archer III ist wirklich ne schöne Maschine. Jedoch warte auch ich immer noch verzweifelt auf eine gut umgesetzte Mooney, am besten die Bravo. Da ich mit solchen Flugzeugen gerne weitere Strecken fliege, ist mir alles was Leistungsmäßig unter ner C182 oder Piper Dakota liegt zu langsam. Ich habe Teilweise schon bei Flügen mit der 182 nebenbei die Glotze laufen, um die Zeit rumzukriegen. Eine Mooney wäre für mich das Idealflugzeug.
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Da stimme ich dir vollkommen zu! Eine Mooney für den FS ist wirklich längst überfällig
![]() Aber Dreamfleet hat sich ja, wie es scheint, völlig auf Pipers eingeschossen...nebem der Dakota kommt wohl auch noch eine Arrow...wie spannend ![]() ![]() Hat Digital Aviation eigentlich schon ein neues GA-Projekt am Start? Eine Mooney in der gleichen Qualität wie die Do-27 das wärs doch...*träum* Naja, bis es soweit ist fliege ich, wenn es schneller gehen soll, weiterhin mit der Dreamfleet Baron und Bonanza ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() @All
Hallöchen, hab ein problem mit meinem Neuling. Habe das flugzeug regulär bei Dreamfleet gekauft,jedoch werden mir nach installation im Flusi Abgedeckte Gauges angezeigt.Woran kann das liegen??? ![]() Für einen Tipp wäre ich Dankbar Gruss Arez
![]() |