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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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Inventar
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Beiträge: 4.238
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Zu
Zitat:
Denn damals schon spaltete sich die Szene in zwei Lager hinsichtlich Textur Tweeks auf. Diejenigen bei denen Texturtweeks Auswirkungen haben und welche bei denen sich überhaupt nichts tut. Zu letzteren zähle ich. Ich habe den FSX sogar so weit manipuliert, dass er auch ohne Absturz nahezu ganz ohne Texturen arbietet. Trotzdem null Verbesserung an den Frames. Da erscheint es logisch, dass natürlich bei mir Texturtweeks nicht anschlagen. Die einzige logische Erklärung die ich gehabt hätte, wäre der bei 128MB Graka hoffnungslos überlastete Grakaspeicher. Wenn der nämlich schon fast ohne Texturen überlastet ist, dann nützt es auch nicht mehr viel mit verkleinerten Texturen zu arbeiten. Eine Tendenz das Texturtweeks bei 128Mb Grafikkarten weniger anschlagen gab es zwar, aber ein eindeutiges Ergebnis war es nicht. Denn es profitierten auch einige mit 128MB. Ich habe das hier auch nur gepostet, weil Exploder schrieb: "Also laufen würde der FSX, nach einigem Tuning auch in einer ansehnlichen Optik und Geschwindigkeit" Das kann gut gehen oder eben leider auch nicht. Nicht das hinterher jemand entäuscht ist, wenn er dann feststellen muss, dass ihm die unauffälligeren Optimierungen nichts bringen und er zu den krasseren Maßnahmen greifen muss. |
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