![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
|
![]() Zitat:
Wenn Du "Autotrottle" meinst, ich hatte das aus. Auch "Engine-Bleed-Air" auf der 2 hatte ich ausgemacht. Die Luft fürs Klima kam von der APU. Autotrottle musste ich ausmachen, weil sonst kann ich bei der PMDG nicht mit meinem Leistungsregler nur ein Triebwerk steuern. Das Zweite geht immer mit. Da hilft auch dann "E+1" oder "E+2" nicht. Also vorher Automatik aus. Und ich musste ja die Leistung von Motor 1 reduzieren, weil die Öltemperatur stark hochging vor dem Flameout. Ich wollte durch Leistungsreduzierung den Motor retten, das kann machmal wirklich helfen, und man muss nicht gleich den ganzen Motor abstellen. Nur ist mir bei der PMDG wirklich nicht aufgefallen dass: * ich mehr Leistung am Motor hättte wenn ATT aus ist. * oder gar die Leistung Höher sei, weil Airbleed aus ist... Ich glaube das wurde nicht umgesetzt. mfg Alti |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|