![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#701 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
APU-Sound: Wurde in diesem Thread erwähnt und sollte die Tage bei AVSIM unter dem Namen "ftapusnd.zip" erhältlich sein.
|
|
|
|
#702 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Hallo Daniel,
ups, kurz bevor ich meinen Senf abgegeben hatte, gab es auf der Wilco Seite noch nichts!! Das ist ja geil, Danke. Okay, mit der APU weiss ich dann auch bescheid. Noch ne Idee bezüglich meines V/S Problems. Wie gesagt reagiert gar nicht. Das einzige was geht ist der Level off durch klicken auf den Knopf. Na ja, vielleicht mach ich noch was falsch. Ich teste eh grad noch a bisserl. Danke Peter |
|
|
|
|
|
#703 |
|
Master
![]() |
Die Liveries sind aber auch nicht so üppig...
|
|
|
#704 |
|
Elite
![]() |
Wird bestimmt besser, wenn das Paint-Kit erhältlich ist.
![]()
|
|
|
#705 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Ich habe bisher mir zwei Liveries näher angeschaut:
Aeroflot und Lufthansa (beide A320). Was mir bei beiden auffiel ist, das bei beiden Liveries die Aircraft-Kennung (wie hier am Heck VP-BQV gut zu sehen: http://www.airliners.net/open.file?i...=695&sok=JURER) fehlt. Und so richtig überzeugen kann das Lufthansa-Liverie nicht, da hat man sogar für das PSS-Modell ein weit besseres gesehen. Gruss
|
|
|
#706 |
|
Inventar
![]() |
Ich hatte es weiter oben auch schon einmal angemerkt, dass bei vielen Paibts die Kennung fehlt.
Das ist aber doch schon ein sehr offensichtlicher Fehler, vermutlich wurden die auch unter Zeitdruck auf den Markt geworfen?
|
|
|
#707 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
edit
erledigt
|
|
|
#708 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Die Liveries sind wirklich sehr lieblos erstellt. Also Liebe zum Detail kann man Feelthere nun wirklich nicht "vorwerfen".
|
|
|
#709 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
Hallo,
eins vorweg....habe seit tagen hier nicht mehr mitgelesen. Nun zu meiner Frage: Ist schon jemand mit dem CJ auf LR gegangen? Wie ist die Reichweite?
|
|
|
#710 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Hallo,
okay, mein V/S Problem hat sich erledigt, dass Problem sass mal wieder vor dem PC,grins! Das mit den fehlenden Kennungen wäre ja unter Umständen noch zu verzeihen, aber das Lufthansa Logo am Leitwerk Seitenverkehrt, aaaaaaaaaauuuuuuuuuaaahhhh!! Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir das in der Vergangenheit schonmal irgendwo hatten. Ich meine es war auch ein feelthere oder wilco Produkt, das kann doch wohl echt nicht war sein. Gruß Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|