![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#801 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Und genau solche Beiträge meinte ich mit: Kann man doch getrost ignorieren! Oder? Die sachlichen Reviews teilweise sogar bebildert sagen deutlich: Einige komische Sachen, aber die Kiste funktioniert und ist der beste Airbus ever! Zu den Bugs wird es ein Service Pack geben, also ist doch alles paletti
![]()
|
|
|
#802 |
|
Veteran
![]() |
Naja, komisch ist ja schon, dass 99% aller Leute die das Teil gekauft haben, es in den Himmel loben und der Rest eben nicht. Nennt man wohl Fanboys
![]() Die ersten löschen schon das VC damit ihr 50€ Flieger fliegt. ![]() Ich warte da lieber ein Review in der FXP ab. Die letzten Ariane Reviews haben mir bewiesen das ich mich auf die Qualität der FXP verlassen kann. Sollte das Review tatsächlich nur positiv ausfallen und somit diesen (meiner Meinung nach) hohen Kaufpreis, bei (meiner Meinung nach) nicht vorhandenen Systemtiefe ala PMDG oder LevelD rechtfertigen, dann ist es gut. Kalle
|
|
|
#803 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#804 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#805 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
Mal eine kurze Verständnis Frage:
http://www.feelthere.com/erjdb/nd-0610.exe Wenn ich diesen AIRAC installiere, hat die Wilco 737 und der A320 diesen AIRAC aktiv im FMC/CDU? Dort sind wiederum keine procedures drin, richtig? Das wären dann die? http://fliteprep.de/erj145/xml/aio.zip Wo müssten die hingepackt werden? Danke
|
|
|
#806 |
|
Elite
![]() |
Für mich ist es hier im Forum bald Zeit zu gehen, wenn man seine Kritik an einem Addon nicht öffentlich erwähnen darf, ohne gleich als unqualifziert hingestellt zu werden. Damit meine ich jetzt nicht nur meine Person, sondern alle die Probleme mit dem Bus haben
Ich habe 50€ bezahlt und mir liegt es fern irgendeinen Entwickler schlechtzureden, aber 50€ sind 50€! Ich erwarte definitv keinen "Systemtrainer" (das würde mein Können auch überfordern) wie Urs hier manche nahezu belächelt, aber ich erwarte, dass ich für meine 50€ ein Addon bekomme, bei dem im Beta-Test bereits festgestellt wurde, dass die Frames in gewissen Situationen einfach lächerlich sind und das dieses Problem noch VOR dem Release behoben wird, nicht mehr und nicht weniger! Nur weil es bisher keinen Airbus gab der in der Klasse dieses Airbus von Feelthere spielt soll man über etliche Dinge hinwegsehen? Das kanns nicht sein, man darf nicht alles schönreden!!!! Jetzt fangt nicht schon wieder an mit "du hättest auch nur 39€ zahlen können" oder "es sind keine 50€ sondern nur 49€ und da ich auch noch ein Video dabei", denn wenn ich alle angebotenen Varianten des Airbus will, dann muss ich die 49€ zahlen, das Video ist mir Schnurz. Ich sag es nochmal: Wenn jeder hier ehrlich ist, dann ist dieser Bus für die Mehrheit hier eine Übergangslösung bis die anderen Entwickler (manchen traut man eben mehr zu als anderen Firmen) ebenfalls dieses Muster als Addon auf den Markt bringen, was ja schon zig mal hier sogar bestätigt wurde. Wenn ich nun aber die "Übergangslösung" erst fehlerfrei (was ja noch nicht mal sicher ist ob mit dem Patch alles funktioniert) nutzen kann, wenn die anderen auch bald releasen werden, dann geht meine Rechnung nicht auf, oder? Und ob wir hier jetzt für Entwicklungszeit und -kosten für 5! verschiedene Modelle bezahlen sei mal dahingestellt, denn sind sie wirklich sooo unterschiedlich? Also, man darf nicht alles schlechtreden, sehe ich genauso, aber hochjubeln sollte man ihn jetzt auch noch nicht, erst recht nicht weil es wohl noch sehr viele User gibt die anscheinend ein paar Probleme mehr haben als manch andere!
|
|
|
#807 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
hallo michael,
vertrete ebenso dein statement und fully agreed - für konstruktive kritik muss platz sein! habe mich schön langsam in den bus eingearbeitet und fliege ihn seit tagen, seit heute sogar mit dem (imho viel schöneren aussenmodell von IFDG - alleine das angebot der liveries ist riesig - ein danke hier auch an steffen, der das rausgefunden hat wie man mergen muss!die frames sind auch beim diesem merge um einiges besser, man verzichtet halt auf das VC - gibt aber schöne sideviews und auf die wingviews muss man auch nicht verzichten. ich habe einen aktuellen und starken rechner und auch hier drückts mir die frames mit dem FT panel auf 20-24 -bei gelockten 50 - runter (alle regler im flusi auf rechts, mit AS6 und z.T. heftigen IFR Bedingungen, da sinds dann nur mehr um die 15 bei geschlossener wolkendecke). das heisst, dass mit deinem AMD hier bald die grenzen erreicht sein dürften - vielleicht magst du den ifdg merge (anderer thread wo steffen das WIE gepostet hat) versuchen, das wäre zumindest temporär frameschonender. sonst fliegt er sich sehr passabel, respektive man hat das ZFW im Auge!!! - habs allerdings erlebt, dass er wie gestern- bei mir unter heftigsten AS6 bedingungen - hier gingen wie beschrieben auch meine frames massiv in den keller - sehr eigenlebig wird. vielleicht ist da ein kausaler zusammenhang zwischen framesbelastung und der logik des busses. damit meine ich je weniger frmaes/cpu leistung zur verfügung stehen, umsoweniger kann der bus seine abläufe korrekt handeln. ist nur so eine idee, just my 2 cents. Michael
|
|
|
#808 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Welchen Thread meinst du? Versuchen würde ich es zumindest ![]()
|
|
|
|
#809 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
|
|
|