![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
Also, das ist ein Bild vom A318-100 SAS.
Und ich kann keinen Fehler feststellen, sobald das Ding sich vorwärts bewegt und ich das Seitenruder benutze, lenken auch die Bugräder und das Teil dreht *auf dem Absatz*. Es liegt definitiv nicht am Flieger, also die Aircraft.cfg könnt ihr getrost so lassen wie sie ist. ![]() Falls saurier irgendwelche Pedale oder sonstige Gerätschaften benutzt, wie Colliehat oder so, dann liegts daran, aber wie gesagt nicht am Flieger selbst.
|
|
|
#22 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2007
|
Zitat:
Also mit dem einbinden von repaints hab ich normalerweise echt keinProblem. Man verstellt ja nix, schreib fatsim.877 und call und ab geht die Soße. Hab mir jetzt mal den 320 211 runtergeladen und der funzt so was von einwandfrei! Sorry für meine späten Antworten, aber ich kann nur antworten wenn ich meinen Bürocompi benutze. Zu Hause kann ich mich zwar anmelden, aber da schmeisst ihr mich immer wieder raus. Ich bedanke mich für Eure Antworten. Manchmal haste eben ein Problem mit dem Flusi und da bastelste rum und findest eben nix nur um 2 Wochen später festzustellen das das Problem verschwunden ist. Warum weis keiner. Habt alle einen schönen Abend
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
@Saurier
häng doch mal deine aircraft.cfg mit dran das man die dann mal selber ausprobieren kann, aber bitte als datei und nicht nur dein eingefügtes repaint. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|