![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() |
![]() Wird nicht kommen, das ist garantiert.
Braucht nur 1 Provider diese "Maut" nicht zu erheben und es werden ALLE umsteigen. Sowas geht nur bei einem Monopol und die hat die TA längst nichtmehr. Und alle Provider werden da garantiert nicht mitziehen.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ... jetzt wissen wir, warum man bei der TKA und Konsorten einen Internetminister so vehement fordert. Der darf die "Wünsche" dann gesetzlich verankern. Das Glasfaserkabel muss ja irgendwie gegen ISP Konkurrenz und gegen lästige Datenbereitsteller a la Google verteidigt werden. Die Avancen der Deutschen Telekom lassen grüssen.
Gegenvorschlag: An einer europäischen Suchmaschine mitarbeiten, Flatrateangebote mit 4+ Mb/s zur Selbstverständlichkeit machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Kurios aber dabei war, dass nicht der Sender zahlen sollte, sondern der Empfänger. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na das kanns ja nicht sein.
Das wäre doch krank sowas. Bis jetzt musste noch immer der den Brief zahlen, der meint einen schicken zu müssen. Warum sollte ich dafür zahlen, wenn jemand anderer mir was schickt ? ![]() Na, wem sowas eingefällt, der wäre sicher ein sehr gehasster Mensch ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Zitat:
![]() Guru |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ... arme leute, sind wohl noch aus der ritterzeit wo ein wegezoll eingehoben wurde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |