![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Also in meinen Augen IST der PC verseucht, und zwar mit IE 7
![]() Weil ein Browser, der ein jpg für eine Phishing-Attacke hält, .... braucht nicht weiter kommentiert zu werden, den kann man schlicht vergessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() also zum Problem!
E/A Gerätefehler habe ich manchmal, wenn die Verbindung zum Server wackelig ist, also keine Akkuraten Daten gesendet werden können... Ich tippe eher drauf, das ein Kabel nicht ganz sauber ist. Entweder du kannst die Festplattenkabel prüfen, die am Server liegen, oder aber das physische Netzwerk mal prüfen... Ich gehe davon aus, das das alles mal funktionierte... EDIT: Natürlich ist ein Plattendefekt auch nicht auszuschliessen, gehe mal an den Rechner, um den es geht, und prüfe die Platte mal mittels CHKDSK und dann defragmentiere diese mal...
![]() |
#13 |
11110110001
![]() |
![]() Is zu 90% ein Treiberproblem
Sayonara
![]() |
#14 | |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Zitat:
werde mal chkdsk und defrag probieren. danke für eure tipps. das werde ich schon hinbekommen ![]() könnte es ein virus sein. habe immer mein virenprogramm laufen, das findet aber nix. nur vorgestern hat ein freund seine externe platte angeschlossen. kann da was passieren?
![]() |
![]() |
#15 |
11110110001
![]() |
![]() Hatte das vor Kurzem auf einem Asus P5B in Verbindung mit einem LG-IDE-Brenner. Plötzlich hat er nach dem Hochfahren und einlegen einer CD den E/A-Fehler ausgeworfen. Nach einigem rumbasteln hab ich dann mal (auf Verdacht) den Treiber für die IDE-Schnittstelle durch einen Beta ersetzt und seitdem ist Ruhe.
Sayonara
![]() |
#16 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Evtl. Netzwerkgeschwindigkeit bei Netzwerkkarte Eigenschaften mal auf HalfDuplex runterstellen. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
Vielen Dank für den tollen Support.
![]() |
![]() |
#18 | |
|
![]() Zitat:
hab jetzt defragmentiert + scandisk. ich denke es geht jetzt wieder. aber ich teste mal und gebe dann bescheid. danke nochmals für die hilfe ![]()
![]() |
![]() |