![]() |
E/A Fehler
hallo. ich kann seit heute nicht mehr auf die daten eines anderen pcs in meinem netzwerk zugreifen.
ich bekomme immer die fehlermeldung (siehe anhang) |
help. hat niemand eine idee, was das problem sein kann???????
|
Aber lokal am PC (im Explorer) gehts einwandfrei?
Hast die Miniaturansicht im Explorer aktiviert? Schalt mal auf Ansicht Liste. Sonst evtl. die Freigabe löschen und neu verbinden. Ciao Oliver |
@darkcobalt,
Wenn ich auf den Link zum Anzeigen deines Anhanges klicke, wird mir folgende Meldung angezeigt: Diese Website wurde als Phishingwebsite gemeldet. http://www.wcm.at/forum/attachment.p...postid=2036634 Es wurde festgestellt, dass diese Website als Phishingwebsite gemeldet wurde. Phishingwebsites imitieren andere Sites und versuchen Sie zu täuschen, so dass Sie persönliche Daten oder finanzielle Informationen preisgeben. Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln. Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen. Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). Weitere Informationen Onlinephishing (ausgesprochen als Fisching) ist eine Möglichkeit, um Sie zu täuschen, so dass Sie persönliche oder finanzielle Daten über eine E-Mail-Nachricht oder eine Website preisgeben. Der Phishingfilter ist eine Funktion in Internet Explorer, die zur Ermittlung von Phishing- oder betrügerischen Websites beiträgt. |
Zitat:
?????????????? der anhang liegt doch am wcm webserver nicht auf meinem! |
Zitat:
ich kanns nur per remoteverbindung testen. mein server hat weder maus+tastratur noch monitor. wenn ich mich am server verbdinge, und daten öffenen will geht es auch nicht immer. manchmal geht es, meistens kommt die fehlermeldung. gilt "remote" als lokal(in deiner frage?) denke schon, oder???? |
@boeing, denke, da hast Du ein Prob ;)
@dark, Prob könnte auf Ebene des Netzwerkkartentreibers liegen :conf2: |
Zitat:
Da ich aber solche Hinweise grundsätzlich ernst nehme, habe ich die Meldung hier eingestellt. |
hi,
@boeing2707 du hast ein GROSSES Problem! DEIN PC ist verseucht! Sollte die WCM verseucht sein könntest du die HP-WCM nicht öffnen! |
Zitat:
Das hat nichts damit zu tun, ob der PC lokal "verseucht" ist. Ciao Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |