![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Auch ich habe mir dieses Addon gesaugt. Ich muss sagen, das ist wirklich nicht schlecht gemacht. Nette Detailes und im Anflug richtig real!
Ob es das Beste ist was es an SceneryDesign gibt möchte ich nicht behaupten, aber es ist auf jeden Fall mit bei den Spitzen Addons einzusortieren. Der Preis ist jedoch wirklich für solch einen kleinen Platz danaeben. Aber egal, ich versuche mal zwischendurch hier hinzufliegen, damit das Geld wenigstens sinnvoll eingesetzt wird!
![]() |
#72 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() 35,-EUR für Courchevel stimmt nicht ganz
![]() Wenn Ihr noch keine Scenery von LLH gekauft habt, dann bekommt Ihr für 35,-EUR 4-VFR-Flugplätze in sehr guter Qualität. Wenn Ihr aber schon einmal etwas bei LLH gekauft habt, reduziert sich dieser Preis entsprechend. Diese Verkaufspolitik mag gewöhnungsbesdürftig sein, scheint aber eine Antwort auf die Schwarzkopierer (Datenklau) vorhergehender LLH-Scenerien zu sein.
![]() |
#73 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Da denke ich doch wer bisher Raubkopien benutzt hat wird das auch weiterhin tun.
Ich hab jedenfalls für 10€ das wunderschöne Courchevel samt Updates für die 3 übrigen Plätze bekommen. In "Kürze"soll ein Update auf TMV 21 erscheinen,lt. Eric Majeraz in 1-2 Wochen für Courchevel,die anderen Plätze würden mehr Arbeit machen. Nur ist das französische "in Kürze"leider ein extrem dehnbarer Begriff.
![]() |
#74 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zu diesem Preis werde ich mir das aber auf keinen Fall gefallen lassen, da verzichte ich halt. Irgendwann ist mal schluß. Die anderen Airports interessieren mich nicht, und 35 Euronen kostet ein top FlyTampa-Airport nichtmal annähernd. Ich bezweifle ausserdem sehr, dass so Schwarzkopien entgegengewirkt werden kann- eher das Gegenteil dürte wohl der Fall sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Hab mir auch grad die Scenery gegönnt. Bin ja absolut begeistert. Wenn alle Scenerien so aussehen würden, bräuchten wir keinen FSX mehr. Wahnsinn. Absolutes Kauf - MUSS. 1000 Punkte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Damit noch mehr (ehemals) ehrliche Kunden sich wo anders bedienen? Janne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Bei LLH Creations gibt es seit Kurzem einen Beta-Patch, um Courchevel und Megeve für den FSX kompatibel zu machen!!!
Ich hab's selbst noch nicht ausprobieren können, bin aber schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Für jeden, der selbst probieren möchte: hier gehts direkt zum Patch. Salut! Christian
![]() |