![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
also ich hab ja i´m vorfeld auch ein wenig über die prognosen lachen müssen.. wie allerdings beim fenster der ganze dachstuhl (20x6m) am fenster vorbei auf die straße geflogen ist und durchs tor einer auto-service-stelle durchgekrachte (wohlgemerkt aus dem 4ten stock), hab ich gwusst das ichs zuvor verschrien hatte.. schlecht nur das meine i-net-leitung mim dach mitgrissen wurde.. zum glück hab der mann von heute zwei davon im haus blöd auch das meine sat-schüssel im nirvana gelandet ist..und wenn die dachdecker am mo. anfangen steigen die chancen das ich nicht nochmal wasser durch die decke ins zimmer krieg erheblich.. .. da bin ich ja mal gespannt..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|