WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 16:48   #21
Air Michi
Inventar

Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hergi
Schaut ziemlich genial aus... Wenn sie jetzt das relativ dichte Buschwerk links hinterm Zaun hinbekommen wär's perfekt

Gruß
Nee, nur wenn Mellies und Butterfinger am Zaun mitanimiert werden bei Take Off der Flieger..
Mittwochs: Du bist Kumi

Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:32   #22
Sar71
Inventar

Benutzerbild von Sar71

Reden Es gibt Konkurrenz!!

St-Martin von FranceVFR :

http://www.francevfr.com/contenu/ant...tmartin-03.jpg

http://www.francevfr.com/contenu/ant...tmartin-09.jpg

http://www.francevfr.com/contenu/ant...tmartin-07.jpg

http://www.francevfr.com/contenu/ant...tmartin-14.jpg

http://www.francevfr.com/contenu/ant...tmartin-18.jpg

Die Szenerie soll Morgen für knapp 20€ veröffentlicht werden!

Mehr Bilder gibt es HIER (Registrerung erforderlich)

Gruß
Tim
Sar71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 10:15   #23
Ebyss
Veteran

Standard

Hallo, obwohl es zugegebener Weise sehr gut aussieht, ist es für mich nicht wirklich nachvollziehbar, warum es immer wieder zu doppelten Szenerieentwürfen kommt.
Wieso fkt. hier offensichtlich die Kommunikation so schlecht zwischen den Software Herstellern, dass es zu einer doppelten bzw. oft dreifachen Entwicklung von Szenerien kommt...?

Mensch Leute, die Welt ist doch so groß, also nicht wirklich notwendig sich hier bei Szenerien so Konkurrenz zu machen, sucht Euch doch die Plätze die es noch nicht gibt und ihr werdet gut an uns verdienen!

Bin absolut der Meinung, dass der Markt und die Nachfrage groß genug ist und die Abnehmer - wir - , es euch danken würden.

Bin mir im Klaren, dass ich mit dieser Meldung nichts erreichen werde, aber es war mir ein Anliegen, dies niederzuschreiben.

Gruß Günter
Ebyss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 10:38   #24
Archiehh
Inventar

Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Konkurrenz zu FlyTampa? Dass ich nicht lache! Das ist höchstens ein "Mitbewerber". Gut, auch die Sachen von FranceVFR wissen zu gefallen, aber wenn ich schon für beide Versionen bezahlen muss, dann weiß ich, wer mein Geld bekommt...

Viele Grüße von
Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 12:58   #25
Oliver H.
Hero

Standard

Hallo Frank!

Bei FlyTampa steht der Airport im Mittelpunkt, daher ist dieser auch sehr detailiert dargestellt (Bistrotische/Stühle, Menschen am Zaun, Hotels usw.).

FranceVFR konzentriert sich auf die Landschaftsdarstellung, d.h. genaues Mesh, Phototexturen mit Autogen und alles GPSgenau an seinem Platz. Die Flugplätze sind "nur" an diese Szenerien angepasst und daher nur mit FS default Gebäuden und Vehicles ausgeschmückt.
(meine Meinung: Wie gut das funktioniert sieht man an den franz. Alpen /Riviera. Wenn die Darstellung der Umgebung stimmt, brauch ich keine Flugplätze auf denen sogar die Nummernschilder der Autos korrekt angezeigt werden)
FranceVFR wird nach und nach Saint-Barth, Saint-Martin, Martinique, Guadeloupe, Désirade, Les Saintes und Marie-Galante veröffentlichen.

@Günter
Da muss ich Dir zustimmen, wobei wie oben bereits gesagt FlyTampa sich nur auf St.Martin beschränkt, FranceVFR aber die franz. Karibikinseln photorealistisch im FS umsetzen möchte. Das eine gibt es doppelt und dreifach, das andere gar nicht (ausser default). (Hoffe immer noch auf LSZH in FlyTampa-Qualität und Ägypten)

Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:04   #26
Ebyss
Veteran

Standard

Hi Oliver, womit Du mir wieder aus der Seele sprichst, Ägypten insbes. Sharm-el-Sheikh oder Cairo wären der Hammer. Zürich ebenfalls, wobei das FrEEz Projekt schon ein wenig die große Lücke gefüllt hat. Abwarten wie das finale Projekt aussehen wird...

Könnte gut damit leben, wenn FlyTampa alle großen Städte in Europa generieren würden - hätte ich echt kein Problem damit

Gruß vom Günter >> der froh ist, dass seine Heimatstadt von FlyTampa "beglückt" wurde ;O))
Ebyss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 18:06   #27
Brot
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Archiehh
Konkurrenz zu FlyTampa? Dass ich nicht lache! Das ist höchstens ein "Mitbewerber". Gut, auch die Sachen von FranceVFR wissen zu gefallen, aber wenn ich schon für beide Versionen bezahlen muss, dann weiß ich, wer mein Geld bekommt...
Zumal die Default-Scenery hier ja ausnahmsweise mal recht schön umgesetzt ist. Sehe da auf den ersten Shots keinen soooo gewaltigen Unterschied zu France VFR.

Mats

\"Illuminate the Opposition!\"

Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 11:56   #28
Brot
Inventar

Standard

St.Maarten von France VFR ist jetzt zu haben, hier gibts ein Video dazu. Mich hauts nicht um, ich warte lieber auf FlyTampa zumal das Teil auch schon fertig ist . Leider will man FS9 u. FSX- Version gleichzeitig releasen, deswegen dauert es noch etwas....

Mats

\"Illuminate the Opposition!\"

Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 14:32   #29
God_of_Simulation
Gesperrt

Standard

Hehe...St.Maarten exclusiv für den FS9. Die Franzosen wissen eben was gut ist .
God_of_Simulation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 16:26   #30
SilverCircle
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Brot
St.Maarten von France VFR ist jetzt zu haben, hier gibts ein Video dazu. Mich hauts nicht um, ich warte lieber auf FlyTampa zumal das Teil auch schon fertig ist . Leider will man FS9 u. FSX- Version gleichzeitig releasen, deswegen dauert es noch etwas....
Nett, aber den airport mit siner unmittelbaren Umgebung wird FlyTampa sicher besser machen. Der Rest ist nicht so wirklich aufregend.
Antwort