![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Wenn SBH bei dir funktioniert, dann sag mir doch mal bitte, was bei Dir auf dem Terminal steht ? (Bei mir Benvenue ohne i und Willkommen statt Välkommen)
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
moin,
also bei mir steht da Benvenue, Welcome und Willkommen... Das löst aber immer noch nicht mein eigentliches Problem. St. Barth funzt als einziger Teil des Addons. SABA und TNCM werden falsch dargestellt. Wieviele Einträge müssten denn in der Szenery Bibliothek stehen ? Bei mir sind es, wie gesagt, 2... Und wie müssen diese angeordnet werden ?
|
|
|
#123 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Moin!
Hast Du noch eine zweite aktive TNCM Scenery am laufen? Ein Eintrag in der SB!
|
|
|
#124 |
|
Master
|
Hey Schubi,
also bei mir sind standardmäßig zwei drin, aber beide von FlyTampa. Werde jetzt nochmal genau schauen, konnte eben nichts finden. Ich hatte diese Freeware Scenery von Avsim installiert. Da kam aber zwischenzeitlich eine neue Flusineuinstallation dazwischen. Keine Ahnung, ob ich das wieder installiert habe. Schaue nochmal peinlich genau ![]()
|
|
|
#125 |
|
Master
|
Kann wirklich nichts finden.
Ich habe nun mal die beide Fly Tampa St.Maarten Szenerien aus der SB gelöscht und manuell wieder hinzugefügt. Nach dem Neustart steht jetzt auf 1. FlyTampa St. Maarten und auf 13. genau der gleiche Eintrag. Danach habe ich versucht den 13. raus zu löschen. Nach Neustart ist er wieder drin... ?!
|
|
|
#126 |
|
Master
|
Ok, schiebe ich mal Screenshots hinterher, vielleicht hat ja dann jmd. eine Idee...
TNCM: http://i103.photobucket.com/albums/m...cal23/TNCM.jpg Wie gesagt, finde keine Spuren einer anderen TNCM Scenery. St.Barth: http://i103.photobucket.com/albums/m157/Rascal23/St.jpg Hier sollte alles stimmen! SABA: http://i103.photobucket.com/albums/m...cal23/SABA.jpg Blick auf die Szenery-Bibliothek: http://i103.photobucket.com/albums/m157/Rascal23/SB.jpg Auf Platz 1. der Fly Tampa Eintrag für St.Maarten auf 13. der selbe Eintrag. Egal was ich mache, es werden immer zwei Einträge integriert. Ist das evtl. normal so oder kann dies nicht sein ? !!!wird editiert!!! edit: kann man keine Bilder mehr direkt einbinden in diesem Teil des Forums ?
|
|
|
#127 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Hi Rascal, die Fotos sind ja schon Komisch. TFFJ sieht gut aus die anderen beiden naja. Und 2 mal in der Szenerieliste ist auch nicht gut. Deinstalliere mal, notfalls in der Regestry nach Einträgen suchen (ich habe da CCCleaner) und dann nicht neu in den FS Ordner, sondern in ein Dummy FS installieren. Kopiere dann die Daten in den FS und melde händisch die Gegend dort an. Viel arbeit, so klappt es bei mir aber ganz gut. Haste mal nach doppelten AFCADs geschaut. Können ja auch Probs auslösen. Oder ein anderer Versuch: alles bis auf TNCM deaktivieren und dann schaun, wenn Du neue Szenerien aktivierst, ob alles beim Alten ist oder wieder so aussieht. Wird auf jeden Fall eine heiden Arbeit werden.
Andreas
|
|
|
#128 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
Sagt mal, wieso schaffe ich es nicht mit der PMDG 747 am Ende den Turn zu machen, ohne dass ich über den Rasen fahre? Hab das ganze jetzt etliche Male probiert, aber es geht einfach nicht.
Ist das bei euch auch so? Markus |
|
|
|
|
|
#129 |
|
Master
|
Andreas,
danke für den Tipp. Habe nun mal beide Szenarien aus dem SB entfernt. Danach das Verzeichnis gelöscht und neu installiert. Nun ist nur ein Eintrag drin und alles funktioniert. Thx nochmal für alle Anregungen!!
|
|
|
#130 |
|
Master
|
Ich will hier wirklich nicht spamen, aber das Problem tritt wieder auf.
Eben hat alles funktioniert. Danach mal wieder neugestartet und zack schon wieder ein 2. FlyTampa-Eintrag in der SB drin. Folge: Wieder Darstellungsfehler in SABA und TNCM. Langsam nervt es! Hat jmd eine Idee, woran es liegen kann ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|