![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Servus!
Und um welchen Flieger handelt es sich da? Schon mal ein anderes Flugzeug probiert? Wenn du sagst, dass du den track IR schon zurückgesetzt hast, liegt es also nicht daran. Da stimmt vermutlich die Position des virtuellen Kopfes bzw. der Augen in diesem bestimmten Flugzeug nicht. Die lässt sich in der Aircraft.cfg einstellen. [Views] eyepoint= LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() ist bei der cessna bei den übungsflügen... ich finger mal bißchen in der cfg rum, THX!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Also
TrackIR im 2D?. Geht eigentlich nicht. Macht auch garkeinen Sinn.Und wenn sich das Panel verschiebt hast du bestimmt den Mausmodus an.
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
natuerlich macht TrackIR bei 2D-Panel Sinn ! Wenn du zum Beispiel die Panel auf vier Monitoren haettest - 2D - , dann wuerdest du gar nicht auf die Idee kommen, dass das keinen Sinn macht ![]() TrackIR soll in dem Falle die Sicht bewegen, nicht die Instrumente. Wenn man alles auf einem Monitor hat, Sicht und Panel, ist 3D vermutlich nicht schlecht. Hab ich auch schon alles ausprobiert. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiss nicht. TrackIR macht doch nur Sinn wenn ich zu Overhead oder zu der Mittelkonsole schauen kann. und das geht nun mal nur im virtuellen Cockpit,und nicht im 2D. Hier ein Zitat des Herstellers:
Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Nur eine Vermutung aber man kann doch das 2D Panel fast in allen Maschinen als Instrument einblenden.
So sollte es nicht schwierig sein, dies so zu konfigurieren.
![]() |