![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
das hatte ich auch schon vermutet, aber die betroffene Datei kann nicht im RAM gewesen sein, da ich zum Zeitpunkt der Defragmentierung den Flusi gar nicht hochgefahren hatte..... ![]() ![]() ![]() Naja. Hauptsache, alles in Ordnung. Danke auch Dir. Grüsse Michi ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Tom
Zitat:
@Michi Das ist verwunderlich, denn eine Gauge-Datei gehört ja wohl nicht zu den Systemdateien. Wenn diese Datei niemals verschoben werden kann, könnte ein "falscher" Dateistatus die Ursache sein. Schau mal in den Attributen nach.
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Tom,
aber ich bitte Dich, Du brauchst Dich doch für Deinen Beitrag nicht zu entschuldigen. Ich hatte Dir ja auch bestätigt, daß Du grundsätzlich richtig lagst mit Deiner Beschreibung der Funktionen und Wirkungsweise von Defrag. Es lag mir auch fern, Deine Ausführungen irgendwie ins Lächerliche zu ziehen. Nur stand für mich (wo es doch hier nur um eine wirklich kleine Datei ging) von vornherein fest, daß das Argument des knappen Speicherplatzes in diesem Falle nicht greifen konnte. Daher habe ich wohl etwas ungehalten auf Deinen durchaus als solchen erkannten Hilfsversuch reagiert, weil ich bei dieser eindeutigen Ausgangslage derartige Grundsatzerklärungen für überflüssig hielt. Sorry, wenn ich da vielleicht etwas über´s Ziel hinausgeschossen bin ![]() Im übrigen hat ja Dieter inzwischen auch eine Erklärung für die mir bislang oft nicht erklärlichen Ungereimtheiten bei der Defragmentierung geliefert, so daß ich durch diesen Thread wirklich wieder etwas dazu gelernt habe. Ich hoffe, Du kannst die Sache im Nachhinein vielleicht auch aus dieser Perspektive sehen. Mach´s gut und noch einen schönen Sonntag Erich ![]()
![]() |