WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 09:29   #6
ChristophEDFF
Senior Member
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 38
Beiträge: 199


ChristophEDFF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Highflyer1990
Ja bingo! Das ist das Problem. Ich hatte nämlich das gleiche Der link zum Thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...leveld+takeoff

Also: Beim Takeoff IMMER den Schubhebel bis an den Anschlag!



Also ich finde es eigentlich sehr praktisch. Wenn du einmal RTO brauchst, dann bist du sehr dankbar, weil das nämlich ein ganze weile dauert bis du A/T ausgeschaltet hast usw.
Ich hätte es vor kurzen in EDDV gebraucht. Ich war aber im PSS A320 unterwegs und hab glatt nen RWY Overrun hingelegt. Zum Glück war wenig los und der Controller musste nicht Stress machen
Ich finde es sehr unpraktisch, weil nämlich ständig die maximal vorgegebene N1 überschritten wird, wenn man die manuelle Achse nicht deaktiviert. Und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

@Phil: besten Dank, dann werde ich das demnächst auch so machen.
____________________________________
Gruß Christoph
ChristophEDFF ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag