Zitat:
Original geschrieben von Highflyer1990
Ja bingo! Das ist das Problem. Ich hatte nämlich das gleiche Der link zum Thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...leveld+takeoff
Also: Beim Takeoff IMMER den Schubhebel bis an den Anschlag!
Also ich finde es eigentlich sehr praktisch. Wenn du einmal RTO brauchst, dann bist du sehr dankbar, weil das nämlich ein ganze weile dauert bis du A/T ausgeschaltet hast usw.
Ich hätte es vor kurzen in EDDV gebraucht. Ich war aber im PSS A320 unterwegs und hab glatt nen RWY Overrun hingelegt. Zum Glück war wenig los und der Controller musste nicht Stress machen
|
Ich finde es sehr unpraktisch, weil nämlich ständig die maximal vorgegebene N1 überschritten wird, wenn man die manuelle Achse nicht deaktiviert. Und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
@Phil: besten Dank, dann werde ich das demnächst auch so machen.