![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Von Geiz ist Geil war hier doch überhaupt keine Rede... Gonzzo hatte lediglich nach einem Tool zum Festpreis gefragt. Das ist doch wohl legitim, oder ??
"Abzocke" ist natürlich Quark, dieser Ausdruck gilt für mich nur im Zusammenhang mit Dingen die man zum Überleben braucht (Energiekosten ![]() ![]()
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Okay, ... schon gut, ist ja alles klar!
Aber da hab ich vielleicht ne diskussion ausgelöst! Ich will doch garnicht das beste und nix dafür zahlen!!! Hab ne menge Payware hier! Ich finde es nur scheiße, dass man für jeden Flughafen zahlen soll! Ich würd auch einmalig 50 Euro zahlen und hätte dafür jeden! Aber das scheinen hier nur wenige verstanden zu haben.... naja, schwamm drüber... Ach ja, die Antwort "selber machen" ist ja wohl äußerst unqualifiziert und unseriös.. vielleicht ist nicht jeder so ein crack was solche sachen angeht! Ich zum beispiel hab keine ahnung, wie man für den fs irgendwas selbst macht! soviel dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() OFFTOPIC
Jaaaaa goonzo, dann wird es Zeit, das du dich in die Reihe der Designer einreihst. Ich frage mich dann doch irgendwann, wer die vielen Dinge die dann *gebaut* werden, noch als Pilot *besucht*, aber das ist nun auch egal. Vielleicht könnte man sich ja einigen, ein halbes Jahr als Designer und das andere halbe als Pilot, um die schönen neuen Sachen dann auch zu *befliegen*. Au, was ein geflügeltes Wort, man sehe es mir bitte nicht nach.
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Es ist nichts schlimmes daran, keine Ahnung zu haben, wie man es macht. Geht vielen so, auch ich habe von vielem keine Ahnung. Aber ich maße mir nicht an, alles was mir zu teuer ist, öffentlich als Abzocke zu bezeichnen, obwohl ich keine Ahnung davon habe, welcher Aufwand und Kosten dahinterstehen. Aber leider sind hier viele dieser Ansicht, gibt mir was für X Mark, das muss reichen. Wenn es mehr kostet (obwohl ich es vielleicht haben will), dann ist es Abzocke etc. Wenn alle die so denken, Ihre Zeit opfern würden, sich mit diesen Dingen zu beschäftigen und vielleicht zu lernen, wie man es macht, hätten wir vielleicht mehr Freeware und bräuchten keine Payware mehr. Ich habe große Hochachtung vor allen, die Ihre Zeit opfern und die es dann "for free" zur Verfügung stellen. Leider sind auch diese nicht vor unangemessenen Forderungen, Angriffen und unsachlicher Kritik ausgenommen (da kenne ich mich nun wieder aus). Ich habe überhaupt keine Probleme damit, wenn jemand sagt, das Produkt ist nichts für mich, der Preis ist zu hoch. Aber warum immer gleich diese Meinung mit harten Worten wie Abzocke, Schei... etc spicken. Braucht Ihr das zur Selbstbestätigung der Entscheidung oder was bezweckt ihr damit? Ihr könnt die Produkte auf inhaltlicher Wiese auseinandernehmen so viel Ihr wollt, aber unsachliche Angriffe (und Abzocke gehört in meinem "veralteten" Wortschatz eindeutig dazu) sind da unanmessen, wenn man es nicht mit klaren inhaltlichen Fehlern/Defiziten begründet (Was hier eindeutig fehlte). Ansonsten ist zu diesem Thema eigentlich alles an anderer Stelle gesagt worden, man sollte die vielleicht lesen, bevor man es wieder aufwärmt, sonst Drehen wir uns im Kreis. Ich bin gerne bereit, jede Kritik aufzunehmen und zu prüfen, wenn sie berechtigt ist oder es eine sinnvolle Anregung darstellt, wird sie auch berücksichtigt und das hat AES sicher schon bewiesen. Ich kenne viele der guten Designer, aber alle haben sich hier bereits verabschiedet, was gut zu verstehen ist. Die haben damit kein Problem, nur dieses Forum verliert sicher mehr als es gewinnt. Und wenn Ihr hier gut Anregungen wollt, dann sind alle wichtig, nicht nur die, die als Anwender gute Hilfstellung geben können (und selbst die werden ja nicht immer gut behandelt). Ich danke allen, die sich sachlich, konstruktiv und sicher auch positiv wie negativ geäußert haben, sie werden auch immer freundlich behandelt. Ansonsten ist dieser Thread nun auch für mich beendet, es ist alles gesagt. Nun sind wieder die dran, die die Zeit zu schätzen wissen. @Gonzzo: Solltest Du ein Produkt finden, das deiner Anfrage gerecht wird, bin ich gerne bereit meine Aussage als unseriös zu bezeichnen, bis dahin war es eine erstgemeinte Aussage und somit auch seriös. Mir ist kein Produkt bekannt, das alle Airports für 0-x € in dieser Weise unterstützt, auch AES nicht. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.03.2006
|
![]() Zitat:
A porpo, was is eigentlich aus Olli Pabst geworden? Ist der noch aktiv??
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.03.2006
|
![]() Ach...
jetzt sehe ich Ihn ja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Moin Olli... was macht das leben??? ![]()
![]() |